MARKETING & MEDIA
Bieder & Maier: Das beste Packing Design weltweit kommt aus Österreich © KTHE

Rudi Kobza (r)

© KTHE

Rudi Kobza (r)

Redaktion 07.05.2019

Bieder & Maier: Das beste Packing Design weltweit kommt aus Österreich

Die Werbeagentur Kobza and the hungry Eyes (KTHE) gewinnt Gold bei den Global ADC Annual Awards.

WIEN. Die Werbeagentur Kobza and the hungry Eyes (KTHE) gewinnt Gold bei den Global ADC Annual Awards in New York für das Design der Wiener Kaffee-Marke Bieder & Maier.

Die ADC Annual Awards des Art Directors Club New York zeichnen jährlich die besten Arbeiten in der Design- und Werbebranche aus und sind der wichtigste Kreativpreis der USA. Sie zählen zu den den renommiertesten Wettbewerben weltweit.

Einen Riesenerfolg gab es gestern bei der Verleihung der Preise in New York für die Wiener Kreativagentur Kobza and the Hungry Eyes (KTHE) und die Kaffee-Marke Bieder& Maier: Das Packaging Design der jungen Coffe-Brand wurde mit einem hoch angesehenen Gold-Award ausgezeichnet. Das von KTHE entwickelte Markendesign schaffte es somit sich gegen tausende internationale Einreichungen durchzusetzen.

„Es ist unglaublich, bei diesem wichtigsten Werbepreis der USA zu gewinnen und als weltweit bestes Packaging ausgezeichnet zu werden“ so Rudi Kobza. „Diese Auszeichnung unterstreicht die internationale Strahlkraft von Bieder & Maier und das kreative Potenzial von KTHE. Ich bin sehr stolz und dankbar!“ (red)

Weitere Infos: www.biedermaier.com

Credits
Auftraggeber: Bieder & Maier
M2 Kaffeemanufaktur und Vertriebs ges.m.b.H.
Valentin Siglreithmaier, Alexander Hamersky
Agentur: Kobza and the hungry Eyes (KTHE)
CEO: Rudi Kobza
Creative Director: Cornelia Neidhardt
Art Direktion/Design: Simone Fuchs
Grafik: Caroline Cook
Text: Julia Wöhrer
COO: Kaitlyn Chang
Projektmanagement: Lukas Binder, Verena Säckl
Fotocredits: Michael Königshofer (Verwendung honorarfrei bei Namensnennung)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL