MARKETING & MEDIA
Bieder & Maier feiert den International Coffee Day © Bieder & Maier
© Bieder & Maier

Redaktion 01.10.2018

Bieder & Maier feiert den International Coffee Day

WIEN. Mit einer online Video-Kampagne sendet die neue Wiener Kaffeemarke Bieder & Maier heute eine  internationale Botschaft der Liebe aus Wien in alle Welt.

„Coffee connects“ ist das Motto des Films, in dem, beginnend mit Adam & Eve, verschiedene andere Pärchen-Namen zueinander finden. Unabhängig von Geschlecht, Kultur und Nationalität ist die Botschaft eine verbindende: „From Vienna with love“. Kreiert wurde die Digital-Kampagne von Kobza and the hungry Eyes in Zusammenarbeit mit diego5 studios. (red)

Credits

Auftraggeber: Bieder & Maier
Agentur:      Kobza and the hungry Eyes (KTHE)
Konzept:      Rudi Kobza
Text:              Rudi Kobza, Ralph Seda, Kristina Csar
Art Direction:     Ralph Seda
Filmproduktion:    diego5 studios
Animation/Schnitt: Martina Kathan

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL