Big Data Marketing Day
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
MARKETING & MEDIA Redaktion 15.12.2015

Big Data Marketing Day

Im Februar in München und Wien

Wien. Auf dem Big Data Marketing Day referieren  führende Experten über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für zeitgemäßes Marketing.  Die vielfältigen Themen reichen von Quick Wins für das Marketing  über Data Creativity und Data Leakage  Data bis zu personalisierten Videokampagnen. Infos und Anmeldung unter: http://www.bigdata-marketing-day.com/

 

Termine:

  1. Februar 2016: München
  2. Februar 2016: Wien

 

Frühbucher-Tickets bis 31.12.15 für  nur 149.- Euro zzgl. MwSt. unter http://www.bigdata-marketing-day.com/registrierung.html

Themen :

  • Big Data – Quick-Wins für das Marketing
  • Das Geld liegt in Ihren Daten - weshalb Big Data Ihr Marketing revolutionieren sollte!
  • Marketer und Daten: Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben
  • Data Leakage: Wie Sie Ihre Konkurrenz erfolgreicher machen
  • Nutzerzentrisches Marketing: Performance Display für Apps, Tablets und Smartphones
  • Verbesserte Datenstrategie: Steigern Sie den Wert Ihrer Datenmanagement-Plattform mit 5 leicht umsetzbaren Best-Practice-Tipps
  • (Big) Data Creativity – Daten als Schlüssel zu mehr Kreativität in Marketing und Vertrieb
  • Personalisierte Videokampagnen in Kombination mit Big-Data, Programmatic-, und Dynamic-Advertising
  • Predictive Customer Interaction – Einsichten jenseits von Attribution
  • Mobile Werbung: Location Data im Mediamix nutzen
  • Data Driven Marketing: Individuell und relevant kommunizieren - So einfach gewinnen Sie neue Kunden!
  • Big Data als Game Changer für Marketing und Sales
  • Von Big Data über Data Science zu Smart Data – wie macht das der HEROLD?

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL