Wien. Auf dem Big Data Marketing Day referieren führende Experten über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für zeitgemäßes Marketing. Die vielfältigen Themen reichen von Quick Wins für das Marketing über Data Creativity und Data Leakage Data bis zu personalisierten Videokampagnen. Infos und Anmeldung unter: http://www.bigdata-marketing-day.com/
Termine:
- Februar 2016: München
- Februar 2016: Wien
Frühbucher-Tickets bis 31.12.15 für nur 149.- Euro zzgl. MwSt. unter http://www.bigdata-marketing-day.com/registrierung.html
Themen :
- Big Data – Quick-Wins für das Marketing
- Das Geld liegt in Ihren Daten - weshalb Big Data Ihr Marketing revolutionieren sollte!
- Marketer und Daten: Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben
- Data Leakage: Wie Sie Ihre Konkurrenz erfolgreicher machen
- Nutzerzentrisches Marketing: Performance Display für Apps, Tablets und Smartphones
- Verbesserte Datenstrategie: Steigern Sie den Wert Ihrer Datenmanagement-Plattform mit 5 leicht umsetzbaren Best-Practice-Tipps
- (Big) Data Creativity – Daten als Schlüssel zu mehr Kreativität in Marketing und Vertrieb
- Personalisierte Videokampagnen in Kombination mit Big-Data, Programmatic-, und Dynamic-Advertising
- Predictive Customer Interaction – Einsichten jenseits von Attribution
- Mobile Werbung: Location Data im Mediamix nutzen
- Data Driven Marketing: Individuell und relevant kommunizieren - So einfach gewinnen Sie neue Kunden!
- Big Data als Game Changer für Marketing und Sales
- Von Big Data über Data Science zu Smart Data – wie macht das der HEROLD?