MARKETING & MEDIA
BildungsFerner: Lehrerkabarett in Wien © Severin Wurnig

Andreas Ferner mit neuem Lehrerprogramm "BildungsFerner“ in Wien.

© Severin Wurnig

Andreas Ferner mit neuem Lehrerprogramm "BildungsFerner“ in Wien.

Redaktion 06.03.2018

BildungsFerner: Lehrerkabarett in Wien

Kabarettist und Lehrer Andreas Ferner läutet das Sommersemester mit neuem Programm ein.

WIEN. Seit gestern, 5. März, ist der Kabarettist und Lehrer Andreas Ferner mit seinem Programm "BildungsFerner“ in Wien zu Gast. Im Wiener AERA und im Orpheum schließt "Fesser Ferner" humoristische Bildungslücken. Nach "Schule, Oida" und "Superstar" ist "BildungsFerner“ sein drittes Kabarettprogramm.

Facts
Andreas Ferner wurde 2010 mit dem "Großen NÖ Kabarett- und Comedypreis" ausgezeichnet. Er gilt als einer der vielseitigsten Kabarettisten Österreichs und gestaltete bereits zahlreiche Bühnen- und Fernsehauftritte in Österreich und Deutschland ("Schlawiner", "WDR Funkhaus", ORF – „Kabarett im Turm"). 2012 wurde er als "Lehrer des Jahres" ausgezeichnet und startete im Frühjahr 2013 mit seinem Programm "Schule, Oida!“. (red)

http://www.andreasferner.at

Tickets bekommen Sie unter: www.oeticket.com

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema