MARKETING & MEDIA
Bitte kein Frontalvortrag Benedikt Weiss Photography/Überall scene development (2)

Dietmar Dahmen steht für einen innovativen Vortrag mit viel Know-how.

Benedikt Weiss Photography/Überall scene development (2)

Dietmar Dahmen steht für einen innovativen Vortrag mit viel Know-how.

Redaktion 18.09.2015

Bitte kein Frontalvortrag

Mit Dietmar Dahmen kommt eine Show auf die Bühne, die zwar Marketing und Sales Know-how vermittelt, mit einem normalen Vortrag aber nichts gemein hat.

WIEN. Bereits zum dritten Mal findet die Dietmar Dahmen Show Marketing & Sales Know-How im Gartenbaukino in Wien statt, jetzt aber mit neuem Programm und Konzept. Der Top 100 European Speaker Dietmar Dahmen steht mit seiner Fachshow für 350 Marketing & Sales Manager des D-A-CH-Raums auf der Bühne.  2014 fand die Show unter dem Motto „Electrify your business“ statt. Heuer wird die Dietmar Dahmen University – Marketing & Sales Class eröffnet; in lediglich vier Semestern werden die Zuschauer mit umfangreichem Marketing & Sales-Fachwissen versorgt.

Neues Format

„Wir sind stolz, ein neues Format entwickelt zu haben, welches den Frontalvortrag revolutioniert. Wir waren von der großen Nachfrage überwältigt und freuen uns, die Premiere der Dietmar Dahmen Show in Hamburg am 16. Oktober verkünden zu dürfen“, so Initiatorin Sindy Amadei, CEO von Überall scene development.
Die Mobile Devices haben uns erreicht, und alles läuft unter dem Motto „Connect or Die“. Doch wie schafft man es, mit dem Tempo der Innovation mitzuhalten? Antworten, Anregungen, Case Studies und Insights möchte Dietmar Dahmen mit seiner University – Marketing & Sales Class nahebringen.  Der Entertainmentcharakter der Show wird unter anderem durch typische Elemente der University hergestellt wie Cheerleader oder Square-Caps zum Werfen. Sind diese geworfen, erhalten die Besucher eine Mitschrift und ein Diplom als Zertifikat.  Im Anschluss an die Show gibt es eine Aftershowparty mit der Möglichkeit auf ein Meet & Greet mit Dietmar Dahmen. (gsö)

Info

Wann, wo, was
9.10.2015 ab 9 Uhr, Gartenbau­kino, Parkring 12, 1010 Wien;
Programm & Tickets: www.dd-show.com/a/
Über die Show: Die Dietmar Dahmen Show ist eine Fach-Show für Marketing-  und Sales Manager, für Entscheider, die nach  Marketingstrategien Ausschau halten und neue Cashcows entwickeln wollen. Im Mittelpunkt dieser Show steht das Know-how einer Persönlichkeit mit über 20 Jahren Erfahrung in Digital Marketing: Dietmar Dahmen.
Web: www.dd-show.com/a

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL