"Der Standard" kooperiert mit Infinity Media
© Infinity Media
MARKETING & MEDIA Redaktion 30.11.2020

"Der Standard" kooperiert mit Infinity Media

Realtime News des "Standard" werden auf den Screens ausgespielt und bringen so relevante Inhalte an die Wiener.

WIEN. Um mehr Aufmerksamkeit bei den Rezipienten in der Öffentlichkeit zu generieren, gehen der Standard und Infinity Media eine Kooperation ein.

“Uns als Infinity ist es wichtig, dass unsere Kunden nachhaltig werben und unsere Screens von Rezipienten nicht rein als weitere Werbequelle wahrgenommen werden, sondern als Medium, welches informative und unterhaltsame Inhalte zur Verfügung stellt“, sagt Teresa Kodolitsch, Communications Manager Infinity Media. "Es ist für mich von Bedeutung, dass Rezipienten gern auf die Screens schauen, weil sie wissen, dass es ihnen einen Benefit bietet. So generieren wir sowohl Wert für den Rezipienten, als auch für unsere Werbekunden. Dass wir unsere erste Kooperation mit einem innovativen und bekannten Qualitätsmedium wie dem Standard starten konnten, freut uns umso mehr.”

Die Marketingleiterin des Standard, Judith Zingerle, zu der neuen Kooperation: "Es freut mich, dass wir gemeinsam mit Infinity Media eine neue Kooperation gestartet haben, bei der Informationen und Nachrichten übersichtlich und fokussiert aufbereitet durch die Bespielung der Screens im öffentlichen Raum allen zur Verfügung gestellt werden." (red)

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL