MARKETING & MEDIA
"Die Umsetzer" vertrauen auf Purtscher RelationsPR  © Christian Jungwirth

Carola Purtscher.

© Christian Jungwirth

Carola Purtscher.

Redaktion 20.02.2020

"Die Umsetzer" vertrauen auf Purtscher RelationsPR

Wiener Agentur für Kommunikation, PR und Beziehungsmanagement freut sich über Kundenzuwachs.

WIEN. Berater, gut beraten – mit einem Neukunden aus der Unternehmensberatung darf sich das Team von Purtscher RelationsPR einmal mehr mit Beratungskompetenz und Know-how für das marktgerechte Kommunizieren komplexer Dienstleistungen beweisen. Die Agentur von Kommunikations-Expertin Carola Purtscher übernimmt seit Ende vergangenen Jahres die Kommunikationsagenden für das in Österreich und international agierende Unternehmen. Das Leistungsangebot für die erfahrenen BeraterInnen umfasst sowohl strategische Kommunikationsarbeit als auch klassische Public Relations und Eventmanagement.

Matthias Prammer, der gemeinsam mit Cornelia Steven als Eigentümer und Geschäftsführer bzw. geschäftsführende Gesellschafter die "Die Umsetzer" bereits vor mehr als zehn Jahren gegründet hat, erklärt die Entscheidung für die Zusammenarbeit mit Purtscher Relations: „Uns sind neben Qualität auch Faktoren wie Effizienz, Umsetzungskompetenz und Nachhaltigkeit besonders wichtig bei unserer täglichen Arbeit. Auf diese Eigenschaften achten wir auch sorgfältig bei der Auswahl unserer Partnerinnen und Partner. Die Hands-on-Mentalität von Purtscher Relations, ihre kreativen Ansätze sowie das verzweigte Netzwerk der Agentur waren für uns ausschlaggebend.“ Das Team rund um Geschäftsführerin Carola Purtscher und Seniorberaterin Barbara Bartosek überzeugte dabei mit seinem integrierten, strategischen Ansatz, ebenso wie mit Sinn für Kommunikationsdetails und einem geschulten Blick über den Tellerrand.

„Wir freuen uns, mit 'Die Umsetzer' ein erfolgreiches und ambitioniertes Unternehmensberatungsteam zu unserem vielfältigen Kundenportfolio zählen zu dürfen“, zeigt sich auch Carola Purtscher von der Zusammenarbeit begeistert. „Beraterinnen und Berater sind besonders anspruchsvolle Kunden, die einem dafür in der Zusammenarbeit auch sehr viel zurückgeben. Das Team von Matthias Prammer und Cornelia Steven ist kompetent, professionell und geht darüber hinaus mit ausgesprochen viel Empathie und Hingabe an seine Herausforderungen heran. Marketing-, Process- und Impactmanagerin Birgit Tomka ist unsere erfahrene Ansprechpartnerin, die uns beim Ausbau der Marke in Sachen Öffentlichkeitsarbeit unterstützt.“ Für die kommenden Monate stehen daher klassische Public Relations ebenso im Fokus wie die strategische Beratung in allen Kommunikationsbelangen bis hin zur Etablierung neuer Kundeneventformate.

Über Purtscher RelationsPR
Purtscher Relations, eine inhabergeführte Agentur für Kommunikation, PR und Beziehungsmanagement, wurde 2011 in Wien gegründet. Das Leistungsportfolio der geschäftsführenden Gesellschafterin Carola Purtscher und ihrem Team umfasst neben der strategischen Kommunikationsberatung, der klassischen Pressearbeit sowie dem Corporate Publishing auch interne Kommunikation, Event Management und CEO-Positionierung. Mit ihrer stets hochrangig besuchten, exklusiven Netzwerkveranstaltung Tafel:Runde konnte die gebürtige Vorarlbergerin eine relevante Marke als Schnittstelle zwischen der österreichischen Medienlandschaft, sowie Wirtschaft und Politik aufbauen. Weitere Informationen unter www.purtscherrelations.at.

Über "Die Umsetzer"
Die Wiener Unternehmensberatung "Die Umsetzer" GmbH wurde 2009 gegründet. Die geschäftsführenden Gesellschafter Cornelia Steven und Matthias Prammer unterstützen seither Unternehmen in der Transformation mit ihrer langjährigen Erfahrung und Expertise und ihrer ausgeprägten Umsetzungskompetenz – Kernbereiche sind Organisationsentwicklung, Vertriebsoptimierung, Projekt- und Change-Management, Personalentwicklung sowie Strategieprozesse. Der Beratungsfokus liegt auf IT/Digitalisierung, HR und Vertrieb. Mit seinem fachlich breit aufgestellten 17-köpfigen Team hat das Unternehmen seit Bestehen mehr als 200 Change-Projekte erfolgreich umgesetzt und weist ein jährliches Wachstum von 30% vor. (red)

Weitere Informationen unter: www.dieumsetzer.com

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL