MARKETING & MEDIA
"Ein 'perfect match' für uns" © www.informativ.cc
© www.informativ.cc

Redaktion 05.08.2021

"Ein 'perfect match' für uns"

Trenkwalder Personaldienste ist neuer Partner des Beachvolleyballteams Seidl/Waller.

WIEN. Pünktlich zu den Beach Volleyball Europameisterschaften 2021 vom 11. bis 15. August in Wien präsentiert sich Trenkwalder Personaldienste als neuer Partner des Beachvolleyballteams Seidl/Waller.

Karriere unterstützen
Trenkwalder Personaldienste CEO Arno Wohlfahrter: „Wir sind immer auf der Suche nach jungen Talenten, die an ihren Traum glauben und die wir bei ihrer Karriere unterstützen können. Das aufstrebende Beachvolleyballteam Seidl/Waller ist daher ein ‚perfect match‘ für uns. Ich drücke den Burschen fest die Daumen für eine erfolgreiche Teilnahme an der EM.“

„Ich freue mich sehr, dass wir Trenkwalder als neuen Top-Partner gewinnen konnten. Jeder möchte den passenden Job fürs Leben finden, daher ist eine erfolgreiche Jobvermittlung eines der wichtigsten Dinge im Leben. Großartig, dass wir schon jetzt Kontakt zu Trenkwalder haben. Früher oder später wäre ich ohnehin auf sie zugekommen, um nach meiner sportlichen Karriere einen Job zu finden, der zu mir passt ", meint Robin Seidl. Und Philipp Waller fügt hinzu: „Toll, mit Trenkwalder einen Partner gewonnen zu haben der Unternehmen und Jobsuchende erfolgreich zusammenbringt, und der sich schon seit Jahrzehnten für den Sport einsetzt.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL