MARKETING & MEDIA
Ein „Ritterschlag“: Peter Stark gewinnt Excellence Award © Speaker-Slam

Peter Stark

© Speaker-Slam

Peter Stark

Redaktion 30.11.2021

Ein „Ritterschlag“: Peter Stark gewinnt Excellence Award

100 Speaker aus 3 Kontinenten, eine internationale Fachjury, ein Live-Stream für tausende Zuseher.

MASTERSHAUSEN. Im hessischen Mastershausen fand kürzlich das Finale des internationalen Speaker-Slam statt. Beim diesem Speaker Slam treten die Teilnehmer gegeneinander mit ihren Kurzvorträgen an und versuchen das Publikum sowie die Expertenjury aus Radio, Fernsehen und Onlinemedien in genau vier Minuten für ihr Thema zu begeistern.

Nach Slam-Stationen wie New York, München oder Wien wurde diesmal in den Scherer Studios in Mastershausen Geschichte geschrieben. Der erste Speaker Slam auf zwei Bühnen mit internationaler Beteiligung wurde weltweit live gestreamt. Neben Speakern aus Europa, den USA, Südafrika oder dem Iran konnten sich auch einige Teilnehmer aus Österreich für das Finale qualifizieren.

So auch der in Kärnten beheimatete Peter Stark – der Fitnesstrainer für den Kopf. Stark konnte das Publikum mit seinen teilweisen sehr persönlichen Geschichten aber vor allem mit seinen Ausführungen über die Bedeutung des individuellen Mindset begeistern. Stark darf sich jetzt „Weltrekordhalter“ nennen und wurde mit dem „Excellence Award“ ausgezeichnet.
„Ich war überrascht, dass mein Thema derart viele Menschen berührt hat. Für mich ist das eine Bestätigung dafür, dass das Thema Mindset in unserem Alltag angekommen ist“, so Stark. (red)

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL