MARKETING & MEDIA
Flexible Top-Qualität © D. Mikkelsen Leadersnet

Gerhard Huber

© D. Mikkelsen Leadersnet

Gerhard Huber

Advertorial 09.11.2020

Flexible Top-Qualität

Man kennt das: Der ganze Abend läuft prächtig und dann passiert das Malheur: Der gute Rotwein landet auf dem noch besseren Hemd. Die Veranstaltung ist für den Betreffenden ruiniert, egal, wie perfekt alles vorher gelaufen ist.

Nun, zugegeben, wir von easystaff können nicht garantieren, dass besagter Rotwein seinen Weg nicht auf besagtes Hemd findet, wir können die Chancen auf ein solches Missgeschick aber minimieren – und stattdessen dafür sorgen, dass das Catering, der Empfang, oder auch einfach der laufende Restaurantbetrieb so perfekt wie möglich abläuft.

Spezialisiertes Personal
Das tun wir, indem wir unseren Kunden ausschließlich Personal zur Verfügung stellen, das zuvor auf unserer eigenen easystaff-Akademie ausgebildet wurde. Dabei beschränkt sich unser Angebot nicht nur auf die vordergründigen Aktivitäten, wie dem Bereitstellen von Service-, oder Küchenpersonal – wir kümmern uns auch um die Logistik im Hintergrund, stellen, wenn gewünscht, die Uniformen zur Verfügung und sorgen über unser eigenes digitales Recruitment-Portal dafür, dass die richtige Zahl an Mitarbeitern, fix und fertig adjustiert, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zur Verfügung steht, begleitet durch einen Projektleiter, Ihr eigener, persönlicher Ansprechpartner. Das können wir, weil uns, fokussiert auf Wien und Salzburg für den Gastro-Bereich viele speziell ausgebildete easystaffer rund um die Uhr zur Verfügung stehen.

Variable Kosten
Der Gastgeber erhält auf diese Weise ein flexibles 360-Grad-Rundumservice, auf das er zu variablen Kosten genau dann zugreifen kann, wenn es nötig ist. Keine Sekunde zu früh, keine zu spät und das um keinen Cent zu viel oder zu wenig – mit anderen Worten: Flexible Planungs- und Finanzierungssicherheit bei garantierter Top-Qualität – ein Mix, der gerade jetzt zu einem reibungslosen und kosteneffizienten Betrieb beiträgt.

Bei Interesse erreichen Sie uns unter (+43) 1 369 32 42 – 0 oder via E-Mail an office@easystaff.at.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL