"Food Workshop" mit Onlineauftritt und CD von Kotschever Weiss
© Kotschever Weiss
MARKETING & MEDIA Redaktion 12.01.2022

"Food Workshop" mit Onlineauftritt und CD von Kotschever Weiss

Die Agentur wurde beauftragt, den CD-Relaunch durchzuführen und eine neue Website zu realisieren.

WIEN. 19 Jahre ist es her, seit sich der damals neu gegründete deutsche Spezialist für Lebensmittelentwicklungen, „Food Workshop“, mit der Markenentwicklung und Konzeption erster Werbemittel samt Website an Kotschever wandte. Dann wurde erfolgreich gearbeitet. Nun, 2021 war es wieder so weit: Kotschever Weiss wurde beauftragt, den CD-Relaunch durchzuführen und eine neue Website für das Team um Hans Christian Eder zu realisieren.

„Es freut es uns natürlich, dass Kunden so viele Jahre erfolgreich mit unseren Markenentwicklungen und Marktauftritten auf ihren Märkten reüssieren können. Noch mehr freut es uns, dass diese Kunden mit der Arbeit so zufrieden waren, dass sie auch nach neunzehn Jahren wieder zu uns zurückkehren und uns erneut ihr Vertrauen schenken. Das ist schon eine besondere Auszeichnung“, so Geschäftsführer Herbert Weiss. Er ergänzt: „Wir haben für Food Workshop einen neuen Webauftritt realisiert, dabei den bestehenden Logo einem Relaunch unterzogen und auch das Corporate Design überarbeitet.“

Für Kotschever Weiss ist diese Arbeit ein gelungenes Bespiel dafür, wie man mit geringen Investitionen in einen professionellen Markenauftritt gerade auch auf spezialisierten Märkten langfristig sehr erfolgreich tätig sein kann. Die Agentur wünscht dem Food Workshop-Team viel Erfolg für die nächsten Jahre. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL