WIEN. Wie fühlt es sich an, bei Heimat Wien zu arbeiten? Offenbar nicht nur gut, sondern sogar preiswürdig: Das besondere #heimatgefühl, das die Agentur mit Events, Vortragsreihen und speziellen Benefits für die Mitarbeiter schafft, war der Jury des Employer Branding Awards gleich drei der begehrten Auszeichnungen wert.
Neben den großen Global Players freut sich Heimat Wien als Hidden Champion – und einzige nominierte Kreativagentur – über Gold in der Kategorie Retention, Silber in der Kategorie Internal Branding und Bronze in der Kategorie Attraction. Lisa Volleritsch, People & Culture Managerin bei Heimat Wien, freut
sich aber nicht nur über die Awards an sich. „Als Agentur sind wir tagtäglich für die Projekte unserer Kunden im Einsatz. Da ist es eine schöne Abwechslung, mit einem internen Projekt gleich dreifach zu gewinnen. Noch dazu, wenn es um Benefits für die Kolleginnen und Kollegen geht und somit alle bei Heimat Wien Gewinner sind.“
Auch Heimat-CEO Markus Wieser ist die Kampagne hinter den Preisen besonders wichtig. „Wenn unsere Werbekampagnen Awards gewinnen, ist die Arbeit ja schon gemacht. Beim Employer Branding Award ist das anders: Für uns sind Gold, Silber und Bronze ein Ansporn, weiterhin in das Wichtigste in der Agentur zu investieren – unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.“
Wer das besondere #heimatgefühl selbst erleben will: Die Agentur freut sich über Bewerbungen an [email protected].
RETAIL
Nah&Frisch knackt Hybrid-Meilenstein
JAPONS. Kurz vor dem Jahreswechsel vermeldete Nah&Frisch ein bedeutend...
mehr erfahrenarrow_forward 20.12.2024