MARKETING & MEDIA
"I'll be back!" © John Harris Fitness

(v.l.n.r.): Ivana (Empfang John Harris Fitness), Arnold Schwarzenegger, Theresa (Empfang John Harris Fitness).

© John Harris Fitness

(v.l.n.r.): Ivana (Empfang John Harris Fitness), Arnold Schwarzenegger, Theresa (Empfang John Harris Fitness).

Redaktion 21.09.2017

"I'll be back!"

Arnold Schwarzenegger war im John Harris Fitness.

LINZ. Am Mittwochvormittag besuchte Hollywood-Superstar Arnold Schwarzenegger John Harris Fitness in Linz, um ein ausführliches Krafttraining zu absolvieren. Begleitet wurde er von vier Bodyguards, die allesamt ganz leger mit dem Fahrrad vom Hotel kamen.
Dabei zeigte sich Schwarzenegger begeistert vom Linzer Fitnessclub: „Wunderschön! Ich kenne auch das John Harris Fitness in Graz neben der Oper!“ Eigentümer Ernst Minar sah Schwarzenegger immer wieder bei Events und hat ihn für seinen nächsten Österreich-Besuch auch in die Wiener John Harris Fitnessclubs eingeladen.
In Linz wurde für ihn eine eigene VIP-Garderobe eingerichtet. Nach dem Training nahm er sich noch kurz Zeit für ein Foto, lockeren Smalltalk und verabschiedete sich mit den legendären Worten: „I’ll be back“. (red)
 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema