Kanzlei Krüger Bauer setzt auf Beratung der Fullservice-Agentur Omnes
© Omnes Werbe GmbH
MARKETING & MEDIA Redaktion 04.12.2018

Kanzlei Krüger Bauer setzt auf Beratung der Fullservice-Agentur Omnes

Krüger Bauer, eine im In- und Ausland tätige Partnerkanzlei mit Schwerpunkt Medienrecht, wurde von der Kreativagentur Omnes konzeptionell betreut.

WIEN. Die Kooperation von Krüger Bauer und Omnes umfasste die gemeinsame Erarbeitung der Philosophie, wie auch der Service-Leistungen, welche stilistisch und inhaltlich geschmackvoll verpackt wurden. Fokus der Zusammenarbeit war die Gestaltung einer neuen Website, die Konzeption eines umfassenden Corporate Designs und die Akzentuierung des Angebot-Portfolios.   
 
Krüger Bauer hatten klare Wünsche an ihren neuen Online-Auftritt. So waren ein übersichtlicher und strukturierter Informationsaufbau sowie die Wahl eines minimalistischen Designs Schlüsselziele. Die Website erstrahlt nun in einem neuen Licht. Um den Online-Auftritt der beiden Rechtsanwälte Dr. Michael Krüger und Dr. Ronald Bauer modern zu gestalten, wurde die Website mit ansprechenden Fotos, einer logischen Menü- und Informationsstruktur als auch einer gedämpften Farbwahl rundum erneuert. Darüber hinaus wurde die neue Corporate Identity auch für Türschild, Visitenkarten sowie Briefpapier und  -kuverts übernommen.  
 
Die Expertise der beiden Rechtsanwälte Krüger und Bauer vereint langjährige Erfahrung, professionelle Hingabe sowie Seriosität mit juristischem Fingerspitzengefühl und interdisziplinärem Weitblick. „Über die neue Website werden diese Kernkompetenzen fühlbar gemacht. Wir sind stolz, dass unsere Ideen von den Rechtsanwälten mit großer Begeisterung aufgenommen wurden“, freut sich Jürgen Tarbauer, Geschäftsführer der Kreativagentur Omnes.  (red)

 
Über Omnes
Omnes wurde 2007 durch Geschäftsführer Jürgen Tarbauer in Wien gegründet und besteht aus zwei erfolgreichen Subbereichen. Die Omnes Werbe- und Marketingagentur bietet Fullservice-Leistungen von der Beratung über strategische Konzeption bis hin zur Umsetzung. Omnes Trading hingegen unterstützt diese Maßnahmen mit den entsprechenden Werbemitteln. In den vergangenen Jahren konnten sie ihre Expertise bereits bei Kunden wie LOOMIS, dem Museumsquartier Wien, Gautier-Mückstein, UBIT, Gutes vom Bauer, Food Affairs oder findmyhome.at unter Beweis stellen.

Weitere Informationen zu maßgeschneiderter und effizienter Rechtsberatung finden Sie unter: www.krueger-bauer.at

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL