MARKETING & MEDIA
#keepthegood: Awareness-Kampagne von Milka © Mondelez
© Mondelez

Redaktion 07.10.2020

#keepthegood: Awareness-Kampagne von Milka

Für den Erhalt des Guten in Österreich.

WIEN. Milka möchte mit #keepthegood aufzeigen, wie jeder Einzelne als #keeperofthegood die Welt ein kleines bisschen zarter machen kann: „Viel Gutes entdecken bzw. wiederentdecken – auch das hat dieses außergewöhnliche Jahr mit sich gebracht. Mit unserer Milka- Kampagne #keepthegood wollen wir das Wertvolle wie unsere Natur, lieb gewonnene Traditionen und kleine Gesten in den Vordergrund rücken“, so Nina Mahnik, Marketing Managerin Mondelēz Österreich. Der Nationalpark Hohe Tauern hat dabei für Milka einen ganz besonderen Stellenwert, die Traditions-Marke setzt sich bereits seit über zehn Jahren für die Naturschätze und Artenvielfalt im Nationalpark ein.

Neue Milka Pralinés „Süßes Mitbringsel“ & Comeback der Österreich-Edition „I love Austria“
Nicht nur unsere Natur, sondern auch lieb gewonnene Angewohnheiten und zwischenmenschliche Gesten seien in der letzten Zeit immer wichtiger geworden: Unter dem Motto „Bleib‘ ma zart zueinand.“ fordert Milka im Herbst zu kleinen, unerwarteten Gesten auf, denn zarte Überraschungen erhalten die Freundschaft. So auch mit den neuen Milka Pralinés Süßes Mitbringsel – zartherbe Alpenmilch Schokolade-Pralinen gefüllt mit Kakaocrème – ab sofort im Handel erhältlich. Schöne Momente mit seinen Liebsten verbindet man auch mit besonderen Orten. Jeder hat sein „Lieblingsplatzerl“, wo er gerne Zeit mit seinen Lieblingsmenschen verbringt. Die Österreich-Edition von Milka Pralinés versüßt diese gemeinsame Zeit. Seit Oktober 2020 gibt es neben dem „I love Austria“-Design auch drei regionale Editionen mit „I love Wien“, „I love Salzburg“ und „I love Tirol“ im Handel.

360° Kampagne – ein Erlebnis auf allen Kanälen
#keepthegood und „Bleib‘ ma zart zueinand.“ werden auf allen Kanälen erlebbar gemacht – durch Out of Home, TV-Spots sowie kontinuierliche Aktivierung über den Instagram-Kanal @milka_austria. Umgesetzt wurden die gesamten Kampagnen gemeinsam mit der Wiener Werbeagentur &US. (red)

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL