K.S. Circles “Swing the Lake”-Party am wunderschönen Wörthersee
© Dietmar Wajand
Karin Strahner mit dem Swing the Lake-Plakat
MARKETING & MEDIA Redaktion 06.08.2019

K.S. Circles “Swing the Lake”-Party am wunderschönen Wörthersee

Karin Strahner lud zur 11. Swing the Lake - und übertraf alles bisherige; Highlight war die Dinner-Party im Schloss Leonstain in Pörtschach.

PÖRTSCHACH. Ein Urlaub in Monte-Carlo gefällig, im Luxushotel Metropole? Oder in der Toskana, in Estoril, in Kitzbühel im 5*-Grand Tirolia, in Rom, Mailand, Lissabon, Madrid, Barcelona, an der Algarve, am Arlberg, am Monte Lussari, am Wörthersee oder einen der vielen anderen Reise- und Genuss-Preise gewinnen, wie z.B. vom Grand Hotel Wien, Donauturm Wien, oder ein Degustations-Menüs in Kärnten: bei Sicher, bei Bachler, Dinner beim Kollerwirt, beim Zocklwirt, im Lakeside, im Rosé oder ein knallrosa, handgemachter Hut von Josef Kollmann, VIP-Tickets für die Star Nacht 2020, und, und, und – die Luxus-Tombola beim 11. Swing the Lake übertraf alles Bisherige und war das Highlight der Dinner-Party im Schloss Leonstain in Pörtschach.

Dementsprechend ist diese exklusive Veranstaltung mittlerweile legendär und ein Magnet für Genießer aus dem In- und Ausland. Vormittags konnten begeisterte Golfer ihren perfekten Schwung am Golfplatz Dellach unter Beweis stellen. Abends lud Veranstalterin Univ.-Lektor Mag. Karin Strahner zur Swing the Lake-Party. Ein Catwalk der Luxus-Marken, wie Estée Lauder, Hilton Worldwide, Diners Club, Reinigungs-Spezialist ifms, Schlumberger Sekt, Kaiserwein, Gösser, Pfau Edelbrand, Yuu’n Mee-Seafood, Porsche Klagenfurt, Schoellerbank & Co; und ein Abend zum fröhlichen Netzwerken.

„Dank der fantastischen Kooperationspartner aus meinem K.S.-Circle-Wirtschaftsclub und von LuxuryTravel.at können wir einen wirklich großzügigen Genusstag mit Verwöhnprogramm vom Feinsten anbieten,“ so Strahner. Und woher kommt der Name? „Dafür bekommt mein Amore, also mein Mann Franz S. Englhofer übrigens einen Ideen-Schilling: Swing steht in diesem Fall nicht nur für den Golf-Schwung, sondern auch – und vor allem – für Let’s Swing bei der Party am See, mit viel Live-Musik“. Englhofer hatte übrigens auch das Signature-Bild gemalt, das ebenfalls in die Tombola ging.

Unter dem Motto Let’s Party & Let’s s Swing the Lake genossen u.a.:
- Serge Ethuin, Generalmanager Hotel Metropole Monte-Carlo
- Stefan Bauer, Generalmanager Hotel Grand Tirolia Kitzbühel
- Andreas Ubl & Werner Pillwein, ifms Infrarstrukturelles Facility Management Service
- Monica Rintersbacher, Geschäftführerin Leitbetriebe Austria
- Michaela Böhmer, Direktorin Schoellerbank Wien
- Christian Zehetbauer, Diners Club
- Gerhard Leitner, Brau Union
- Wilhelm Egger, Egger Licht
- Matthias Siess, Weingut MAD aus Oggau
- Silvia Häusl-Benz, Bürgermeisterin Pörtschach
- Valentin Latschen, Pfau Edelbrand
- Gerd Eiper, KGC Golfclub Dellach
- Daria Gietler, Geschäftsführerin Schloss Leonstain
- Richard di Bernardo, die Stimme der Volkskultur
- Clemens Lacher, Geschäftsführer Karnerta
- Wolfgang Sicher, Sicher Kaviar & Sicher Fischrestaurant
- Florian Kremslehner, Anwalt
- Markus Richter, Theater 82er Haus
- Johannes Baar-Baarenfels, Architekt
- Maler Franz S. Englhofer, CorpoateArts
- Franz Kronhuber, Caffe Vezzali
- Josef Niedermayer, Golfclub Metzenhof
- Gabi Eigner, Firma Waizinger
(red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL