MARKETING & MEDIA
Leidenschaftlich und klimaneutral © Omnes (2)

Das LeitmotivJürgen Tarbauer, Leiter der Omnes Werbe GmbH und der Omnes Trading: „Erst wenn auf beiden Seiten Begeisterung herrscht, geben wir uns zufrieden.”

© Omnes (2)

Das LeitmotivJürgen Tarbauer, Leiter der Omnes Werbe GmbH und der Omnes Trading: „Erst wenn auf beiden Seiten Begeisterung herrscht, geben wir uns zufrieden.”

PAUL CHRISTIAN JEZEK 15.06.2018

Leidenschaftlich und klimaneutral

Das Omnes-Team agiert mit Emotion, Leidenschaft, Ehrgeiz, Kreativität und vor allem mit viel Spaß.

••• Von Paul Christian Jezek

WIEN. Von der Lerchenfelder Straße aus betreut die Fullservice-Agentur Omnes Werbe GmbH Kunden wie Diversity Ball, Eurest, FindMyHome, Knize, Loomis, Taxi 40100 oder WKW (Auswahl).

„Seit 2007 blicken wir als inhabergeführte Werbeagentur auf eine Vielzahl erfolgreicher Kommunikationslösungen für unsere Kunden und deren Marken zurück”, sagt GF Jürgen Tarbauer zu medianet. Die Schwerpunkte liegen auf den Bereichen Advertising, Publishing und Events, die angebotenen Dienstleistungen reichen von Beratung und Konzeption bis zu Durchführung, Kontrolle und Evaluation.
„Wir lieben es, durch effizienten, effektiven und vor allem leidenschaftlichen Einsatz Erfolge zu erzeugen”, erklärt Tarbauer. „Wir bevorzugen Kommunikation auf Augenhöhe und reden auch gern mal Klartext.”

Die klimaneutrale Agentur

Die Temperaturen steigen, das Eis schmilzt, Tiere sterben aus, und der Meeresspiegel steigt an: Unsere Erde ist in massiver Gefahr und dieser gilt es entgegenzuwirken. „Wir haben uns dazu entschlossen, einen Schritt in die richtige Richtung zu setzen und arbeiten seit 2017 als klima­neutrale Agentur”, berichtet Tarbauer.

Dem Omnes-Team ist es daher wichtig, verantwortungsbewusst und nachhaltig zu agieren. „Dies betrifft sowohl Mobilitätskonzepte wie auch Produktionen und Veranstaltungen sowie den alltäglichen Umgang mit Ressourcen.”
Einen sehr wertvollen Beitrag im Nachhaltigkeitsumfeld liefert auch Omnes Trading als zweites Unternehmen in der Lerchenfelder Straße mit ihren CO2-neutralen Werbeartikeln.
Von „Klassikern” wie Kugelschreiber oder Tassen über kreative und ethische Produkte wie den Allroundo (flexibles Ladekabel) sowie Solar-Ladegeräte offeriert der Webshop von Omnes Trading rund eine halbe Mio. Werbeartikel.

Für jeden Bedarf etwas dabei

„Für Werbe- und Mitarbeitergeschenke, Give Aways, Promotion-Aktionen, kleine Aufmerksamkeiten für Geschäftspartner, etc. ist da unter Garantie für jeden Bedarf bzw. Wunsch etwas dabei”, hält Tarbauer fest. „Und auch hier übernimmt unser Team von Ideenfindung über Konzeption, Beschaffung, grafische Leistungen (falls gewünscht) die gesamte Abwicklung”, rundet der Omnes-Chef das medianet-Gespräch ab.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema