Lesestoff für Kunden
© Kotschever Weiss (2)
Herbert Weiss, Geschäftsführer der Agentur Kotschever Weiss.
MARKETING & MEDIA Redaktion 12.11.2021

Lesestoff für Kunden

Für den Kunden Lekkerland und sein Jubiläum setzt die Agentur Kotschever Weiss ein umfangreiches Kundenmagazin-Projekt um.

WIEN. Im Jahr 2021 feiert Lekkerland sein 30-jähriges Firmenjubiläum in Österreich. Aus diesem Grund wurde die zweite Ausgabe des Kundenmagazin Dein Shop Plus diesem Jubiläum gewidmet.

Feste feiern, wie sie fallen

Lekkerland beliefert als Spezialist für die Unterwegsverpflegung mobiler Menschen seit 30 Jahren Tankstellen- und Convenience-Shops in Österreich – ein Zeitraum, in dem sich gerade in diesem Business einiges verändert hat.

„Natürlich eignet sich nichts besser als ein solches Firmenjubiläum, um einen Rückblick und eine Vorschau zu wagen. Es haben sich in den letzten 30 Jahren viele Anekdoten und Geschichten, die alleine bereits Bände füllen würden, angesammelt und es kommen in den nächsten 30 Jahren gerade am Tankstellenmarkt gravierende Veränderungen auf den Markt zu. Gemeinsam mit dem Marketing Team von Lekkerland hat das Redaktionsteam von Kotschever Weiss einen Teil der Geschichten aufbereitet, lnterviews mit langjährigen und neuen Kunden und Mitarbeitern geführt und recherchiert, wie sich das Tankstellen-Business in den nächsten 30 Jahren verändern wird. Dabei haben wir uns auch angesehen, welche Trends der Unterwegsversorgung auf die Gesellschaft zukommen”, so die Agentur in einer Aussendung.

Unterhaltsamer Mix

Daraus wurde ein unterhaltsam-informativer Mix an Content für die Kunden und Geschäftspartner von Lekkerland in Form der aktuellen Jubiläumsausgabe des Magazins Dein Shop Plus. Übrigens, Kotschever Weiss realisiert bereits seit 2009 alle Ausgaben des Lekkerland-Kundenmagazins von der Textredaktion, über die grafische Gestaltung bis zur Druckdatenproduktion. 2019 wurde im Zuge eines Gesamt-Relaunch das Magazin erstmals mit dem neuen Titel Dein Shop Plus und im neuen Design – beides von Kotschever Weiss – aufgelegt. Zeitgleich mit den laufenden Printausgaben wird unter gleichem Titel auch ein Online-Magazin produziert, welches ebenfalls von der Konzeption, über die Programmierung bis zur Realisation der laufenden Updates aus dem Hause Kotschever Weiss stammt. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL