MARKETING & MEDIA
Omnes für Parfümerie Liechtenstein David Faber

Jürgen Tarbauer, Geschäftsführer Omnes, freut sich über den Etat von Parfümerie Liechtenstein.

David Faber

Jürgen Tarbauer, Geschäftsführer Omnes, freut sich über den Etat von Parfümerie Liechtenstein.

Redaktion 07.11.2016

Omnes für Parfümerie Liechtenstein

Die Wiener Kreativagentur Omnes Werbe GmbH gewinnt den Etat.

WIEN. Omnes darf sich über weiteren Kundenzuwachs freuen: Ab sofort vertraut die Parfümerie Liechtenstein in digitalen Kommunikationsbelangen auf die Wiener Kreativagentur. Neben dem Relaunch der Website setzt die Parfümerie dabei nun auch vermehrt auf ihren Social Media-Auftritt.

„Die Zusammenarbeit mit der Parfümerie Liechtenstein macht uns besonders großen Spaß. Wir wissen, hier werden Produkte zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis angeboten, und fair agierende Kunden an unserer Seite zu haben, ist eines unserer obersten Gebote“, freut sich Jürgen Tarbauer, Geschäftsführer Omnes Werbe GmbH, über den Etatgewinn. Heinz Reinthaler, Geschäftsführer Parfümerie Liechtenstein, sagt über die Zusammenarbeit: „Die Zeit für einen neuen Außenanstrich war reif. Das junge und kreative Team von Omnes hat uns überzeugt, dafür genau der richtige Partner an unserer Seite zu sein.“ Durch das Setzen von Direktmarketingmaßnahmen und den Ausbau des Social Media-Auftritts sollen die über 4.000 Bestandskunden sowie potenzielle Neukunden ab jetzt zielgerichtet angesprochen werden. (red)

Erfahren sie mehr über Agenturen hier auf xpert.network.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema