MARKETING & MEDIA
#PIAFenough #PIAF
#PIAF

Redaktion 01.06.2017

#PIAFenough

Fünf Auszeichnungen gehen in die Slowakei.

PRAG. Die Jury unter der Leitung von Ricardo Distefano, Kreativdirektor der Heimat Berlin, entschied sich für die Gewinner des PIAF International Festivals. Insgesamt wurden 39 Preise und ein Grand Prix vergeben. Auf außergewöhnliche Weise hat Jury in diesem Jahr auch die Gewinner des CzechTourism Insta Week angekündigt - eine Konkurrenz für Beeinflusser, die eine Reihe von Fotos auf dem Instagram-Dienst der Agentur „CzechTourism“ erstellt hat. Die Preisverleihung schloss die zweitägige PIAF-Konferenz ab.

Die meisten Auszeichnungen wurden in den Kategorien "Publikum Engagement" und "Media Engagement" verliehen. Es bestätigt die ständige Betonung des Inhalts. Der Grand Prix ging an Sea Hero Quest von Saatchi & Saatchi London; die Jury würdigte sowohl den technologischen Ansatz, als auch den sozialen Aspekt des Projekts (Demenzforschung). Der besondere CzechTourism Preis wurde an Mike Clegg aus England verliehen. (red)

Hier die vollständige Liste der Gewinner: http://www.piafawards.com/competition/results

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema