WIEN. Seit 2000 ist Sellinnx als Promotionagentur für Produkte, Marken und Verkaufsförderung im Einsatz. Für den Getränkemulti Diageo inszeniert Sellinnx das ganze Jahr Livemarketing-Aktivitäten in der jeweiligen Zielgruppe der Marken Baileys, Tanqueray, Gordons Pink Gin, Johnnie Walker oder Captain Morgan. Im Frühjahr setzte man u.a. auf Messeauftritte und Special Events wie beispielsweise am Vienna Gin Festival oder beim WAMP Design Markt. Im Sommer wird man mit Captain Morgan das Nova Rock und auch das Frequency Festival unsicher machen und für den Winter setzt man Schwerpunkte in Skigebieten. Sellinnx betreute außerdem die Lebensmittelmarke Santa Maria mittels Activities im Handel und bei Veranstaltungen. (gs)
RETAIL
„Wir haben das Profil immer nachgeschärft”
••• Von Christian Novacek Das Umfeld ist bekannt schwierig – trotz ste...
mehr erfahrenarrow_forward 08.11.2024