&US entwickelt Kampagne für die Donau Krebsversicherung
© Kaiserschnitt
MARKETING & MEDIA Redaktion 28.09.2021

&US entwickelt Kampagne für die Donau Krebsversicherung

Die neue Werbekampagne ist ab September in TV, Radio, online und via Social Media zu sehen.

WIEN. Jährlich erkranken 42.000 Menschen in Österreich an Krebs – Grund genug für die Donau Versicherung, zusammen mit &US eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne zum Thema Risikovorsorge zu starten.

„Mensch steht im Mittelpunkt“
&US entwickelte eine 360-Grad-Kampagne, innerhalb derer die Donau Versicherung auf ein innovatives Produkt wie das der Krebsversicherung hinweist. Im Fall der Fälle muss sich die betroffene Person keine Sorgen um finanzielle Probleme machen und kann sich gänzlich auf ihre Genesung konzentrieren. Im Spot wird mit viel Einfühlungsvermögen eine Kundin und deren Umgang mit ihrer Krebserkrankung thematisiert. Dabei schildert die Protagonistin ihren Nutzen des Vorsorgeprodukts.

Reinhard Gojer, Vorstand Donau Versicherung, betont: „Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Tuns und Handelns. Daher ist es wichtig, eine umfassende Vorsorgelösung anzubieten, um sich als 'Donau'-Kunde bei einer risikoreichen Krebserkrankung finanziell abgesichert wissen zu können. &US hat die richtige Kampagne entwickelt, die auf taktvolle Art Aufmerksamkeit für ein so wichtiges Thema schafft.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL