&US gestaltet Osterkampagne für Penny
© Das Rund GmbH
MARKETING & MEDIA Redaktion 25.03.2025

&US gestaltet Osterkampagne für Penny

WIEN. Mit der neuen Osterkampagne setzen Penny und die Wiener Growth Consultancy &US unter dem Motto „Feier die Feste, wie sie fallen“ das Sortiment des Discounters in Szene.

„Ostern ist ein Fest mit Tradition, das für viele Familien in Österreich eine besondere Bedeutung hat. Mit unserer Kampagne greifen wir dieses Gefühl auf und zeigen mit einem Augenzwinkern, dass Penny der ideale Partner für ein gelungenes Osterfest ist“, erklärt Daniel Bessler, Marketingleitung bei Penny. Kai Pataky, Geschäftsführer bei Penny, ergänzt: „Bei Penny legen wir großen Wert darauf, unseren Kundinnen und Kunden beste Qualität zu leistbaren Preisen zu bieten. Unsere Osterkampagne bringt genau das auf den Punkt: Sie ist charmant, nahbar und zeigt, dass Ostern mit Penny einfach Freude macht.“

„Gemeinsam mit Penny haben wir eine Kampagne entwickelt, die nicht nur ins Auge sticht, sondern auch die Markenwerte auf kreative Weise transportiert. Sie verbindet starke Angebote mit einer humorvollen Inszenierung – typisch Penny und unverwechselbar“, so Helmut Kosa, Managing Partner &US.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL