WIEN. Die Wiener verstehen sich auf Wachstum und bieten dieses als „Growth Company“ an. Mit den Kernthemen Customer Experience, Positionierung und Marke, Wachstumsstrategie sowie Geschäftsmodellinnovation unterstützt &Us namhafte Kunden wie die Donau Versicherung oder Ikea. Das eigene Wachstum treibt man ebenfalls voran und holt Max Karall ins Team.
Viel Erfahrung
Karall ist ein erfahrener Creative Director, der beispielsweise bereits für Agenturen wie TBWA\Wien, Demner, Merlicek & Bergmann, moodley Wien und zuletzt Jung von Matt Donau tätig war und umfassendes Know-how und kreative Exzellenz mitbringt. „Gute Werbung ist für mich wie der Maßanzug vom Schneider – einzigartig zugeschnitten, keine Ware von der Stange“, so Max Karall über seine Arbeitsweise bei &Us.
„Mit Max haben wir die perfekte Ergänzung für unser Team gefunden, der unseren Ansatz schon jetzt lebt. Mit ihm können wir Marken und Kampagnen entwickeln, die nicht nur auffallen, sondern auch nachhaltig Wirkung zeigen und das Wachstum unserer Kundinnen und Kunden vorantreiben“, ergänzt Helmut Kosa, Managing Partner &Us. (red)
RETAIL
Nah&Frisch knackt Hybrid-Meilenstein
JAPONS. Kurz vor dem Jahreswechsel vermeldete Nah&Frisch ein bedeutend...
mehr erfahrenarrow_forward 20.12.2024