&us inszeniert die Donau Versicherung neu
© Marko Mestrovic
OOH Sujet
MARKETING & MEDIA Redaktion 13.10.2022

&us inszeniert die Donau Versicherung neu

Die Wünsche der Kunden stehen klar im Fokus der Kampagne.

WIEN. „Was wollen Kunden heute von einer Versicherung?“ Diese Frage hat sich der Wachstumsberater &us gestellt und basierend darauf eine neue Kampagne für die Donau
Versicherung kreiert, die die Forderungen unterschiedlichster Menschen thematisiert und mit dem neuen Claim „Ich will zur Donau“ auflöst.

Beim Betrachten der Versicherungswelt kann es schon mal passieren, dass man sich vor lauter Angeboten und Services nicht im Detail auskennt, weshalb die Forderungen als Kern
der Kampagne wie „Was ich von einer Versicherung will? Keine Ahnung. Was gibt’s denn alles?“ oder „Ich will eine Versicherung, die mich versteht und die auch ich verstehe.“ den
Nerv der Zeit treffen und verdeutlichen, wie unterschiedlich die Anforderungen der Kunden heute sind. „Wir geben unverwechselbaren und authentischen Persönlichkeiten eine Bühne und stellen in den Vordergrund, was Menschen tatsächlich bewegt“, so Nicolas Frey, Chief Creative Officer &US.

„Die Ansprüche an Versicherungen sind gestiegen. Mit unserem neuen Auftritt zeigen wir, dass wir die Forderungen der Kunden als einen Auftrag an uns sehen.“, so Andreas
Cieslar, Bereichsleiter Vertriebsservice & Marketing der Donau Versicherung. &us Managing Partner Helmut Kosa, ergänzt:
„Unser Anspruch war und ist es den Superlativ der Kundenorientiertheit mit unserer Kampagne authentisch aufzulösen und zu beweisen, sodass Kunden selbstbewusst sagen können „Ich will zur Donau.“

Die Kampagne startet am 10.Oktober landesweit im Hörfunk, online und auf Social Media. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL