MARKETING & MEDIA
&US: Sebastian Strobel steigt zum Director Consulting auf © &US

Sebastian Strobel.

© &US

Sebastian Strobel.

Redaktion 24.01.2022

&US: Sebastian Strobel steigt zum Director Consulting auf

Der 34-jährige fungierte zuletzt als Senior Consultant beim Wachstumsberater.

WIEN. Sebastian Strobel blickt auf ein erfolgreiches letztes Jahr bei &US zurück – nun übernimmt er die Funktion als Director Consulting und leitet somit mit seinem Team die Bereiche Unternehmenspositionierung, Marke und Geschäftsmodellinnovation bei &US.

Strobel sammelte in den vergangenen Jahren Erfahrungen durch verschiedene Stationen in der Sport-, Start-up- und Agenturbranche im B2B- und B2C-Bereich, bevor er 2020 mit seiner multidisziplinären Herangehensweise das Team der Wachstumsberatung &US bereicherte.

In den letzten Jahren stand besonders die Entwicklung neuer Methoden im Spannungsfeld zwischen Unternehmensberatung und Werbeagentur im Fokus von Strobels Arbeit. Dabei hat er maßgeblich bei der Entwicklung der neuen Arbeitsmethode Instant Impact &US beigetragen. Diese vereint das Beste aus systemischen-, strategischen-, Innovations-& Lean-Start-up-Ansätzen und bewirkt dadurch unmittelbare Wirksamkeit in Transformationsprojekten.

„Ich freue mich darauf, die neue Rolle in der Betreuung unserer Kunden zu übernehmen und mit meinem Team gemeinsam Ansätze zu entwickeln, die im Sinne unseres Methode effizient im Tagesgeschäft implementierbar sind“,
so der 34-Jährige über die neue Herausforderung.

„Sebastian verkörpert den Ansatz unseres Unternehmens perfekt, was zusammen mit seinem exzellenten digitalen und kommunikativen Verständnis und seiner starken Methodenkompetenz zum Wachstum unserer Kunden beiträgt“, so &US Managing Partner Erich Silhanek. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL