MARKETING & MEDIA
"Woman Day Online 2016" Woman

Gabriele Kindl, Managing Director "Woman".

Woman

Gabriele Kindl, Managing Director "Woman".

Redaktion 10.11.2016

"Woman Day Online 2016"

Am 13. November heißt es: Von zu Hause aus shoppen und sparen.

WIEN. "Woman" verlängert den Woman Day und bietet am kommenden Sonntag bei Partner-Webshops Rabatte von bis zu 50%. Ob Fashion, Reisen, Beauty und vieles andere mehr – am Woman Day Online ist für jeden etwas dabei, und das eine oder andere Weihnachtsgeschenk kann gleich mitbestellt werden.
 
Mitmachen an diesem bequemen Homeshopping-Tag ist ganz einfach: den Webshop besuchen, Schönes aussuchen und von den vielen Angeboten profitieren. Gabriele Kindl, Managing Director "Woman": „Mit dem 'Woman Day Online' liegen wir voll im Trend! Ein Drittel aller Österreicher shoppt online, mehr als ein Viertel tätigt bereits alle Einkäufe über das Internet. Unsere Partner können an diesem Tag besonders viele Bestellungen in ihren Webshops verzeichnen!“
 "Woman" hat den Woman Day Online bereits im Jahr 2012 ins Leben gerufen; Shopping-Begeisterte freuen sich damit bereits zum fünften Mal über viele Angebote und Aktionen in den Webshops der Partner.
 
Dieses Mal kann günstig geshoppt werden bei: Aigner, MyAustrian, s Bausparkasse, Birkenstock, Demmers Teehaus, Douglas, Falke, Gusto, Intimissimi, Klipp Friseurprodukte, Marionnaud, Otto, TV Media und Winvino. Alle Infos und Gutscheine gibt es in der aktuellen "Woman"-Ausgabe, im Handel ab heute, 10. November, und unter woman.at/womanday-online.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL