MARKETING & MEDIA
"Woman" veranstaltet den „Woman Single's Day“ © Woman
© Woman

Redaktion 06.10.2021

"Woman" veranstaltet den „Woman Single's Day“

Der Online-Shopping-Tag findet am 11. November statt.

WIEN. Bald ist es wieder so weit: Der 24-Stunden-Shopping-Event des Jahres findet am 11. November 2021 statt. Der „Single’s Day“ ist der weltweit umsatzstärkste Online-Shoppingtag.

Umfassende Bewerbung
Die Zeitschrift Woman etablierte diesen in Österreich, auch für den stationären Handel. Und nicht nur 1,7 Mio. Single-Frauen in Österreich fühlen sich angesprochen, die Community nutzt die Gelegenheit auch zum vorweihnachtlichen Shoppen.

Das Frauenmagazin bewirbt den Event auf allen seinen Kanälen: Print, Digital, Social Media und der Newsletter werden dabei herangezogen. Zudem bestehen spezielle Angebote für Werbepartner zur Integration in den
"Single's Day“.  (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL