MARKETING & MEDIA
"Woman" wiederholt zur Superbrand gewählt © Woman
© Woman

Redaktion 28.05.2019

"Woman" wiederholt zur Superbrand gewählt

WIEN. Das jährlich vergebene Siegel „Superbrands“ honoriert die stärksten und erfolgreichsten Marken des Landes. Bereits 2017 wurde Woman von Österreichs Konsumenten sowie einer Experten-Jury, dem Brand Council Austria, als Superbrand gekürt und darf sich nun erneut über die prestigeträchtige Auszeichnung freuen.

Die Superbrands-Organisation agiert als eine der angesehensten Autoritäten, wenn es um Markenauszeichnung geht. Für das begehrte Markensiegel kann man sich weder bewerben noch anmelden, so wird das internationale und unabhängige Programm gewahrt, welches durch ein umfangreiches Auswahlverfahren die besten Marken Österreichs bewertet.

Eine Superbrand zeichnet sich durch konstante Qualität, Imagepflege und Markenbewusstsein aus. Im Vergleich hebt sie sich klar durch wahrnehmbare Vorteile für die Öffentlichkeit ab.

Euke Frank, Chefredakteurin und Herausgeberin Woman: „Diese neuerliche Auszeichnung freut uns besonders, weil sie einmal mehr zeigt, wie wichtig starke Frauenmedienmarken für eine Gesellschaft sind. Unser Dank gilt unseren Leserinnen und Userinnen, deren Wertschätzung für unsere Arbeit wir den großen Erfolg verdanken.“

Siglinde Purrer, Managing Director Woman: „Woman bietet den Frauen Trends aus Mode und Lifestyle, aber auch Themen wie Politik, Kultur und Gesellschaft spielen eine wichtige Rolle. Somit ist Woman für die Frauen in Österreich ein Anker im breiten Medienangebot und bietet unseren Partnern ein markensicheres Umfeld: print, digital und in der Live-Kommunikation. Wir bedanken uns für die Auszeichnung zur Superbrand und für das damit verbundene Vertrauen in die Frauenmedienmarke Österreichs.“

Taskin Yüksel, Head of Sales Woman: „Diese Auszeichnung unterstreicht unsere kontinuierliche Verantwortung als Marke, eine stabile Position in der österreichischen Medien- und Werbelandschaft verankert zu haben und sowohl unseren LeserInnen als auch der werbetreibenden Industrie ein optimales und zielgruppenorientiertes Umfeld für ihre Werbebotschaft zu bieten.“  (red)
 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL