PRIMENEWS
Christian Gosch juriert als Chairman of the Marketing Jury beim White Square Festival © Serviceplan

Christian Gosch

© Serviceplan

Christian Gosch

Redaktion 28.02.2019

Christian Gosch juriert als Chairman of the Marketing Jury beim White Square Festival

Gosch, Geschäftsführer Kreation bei Serviceplan Austria, wurde als Chairman of the Marketing Jury zum White Square International Advertising and Marketing Festival in Minsk berufen.

WIEN. Der mehrfach national wie auch international ausgezeichnete Cannes-Lions Preisträger steht dabei vom 17. bis 19.4. einer hochkarätig besetzen internationalen Jury aus acht Nationen vor.  „Es erfüllt mich mit Freude, Stolz und Glück, dass dieser wundervolle Job mich in Städte bringt, die ich sonst wohl nie bereist hätte, mir Menschen vorstellt, die ich sonst wohl niemals kennengelernt hätte und mir Ideen aus den unterschiedlichsten Ländern dieser Welt präsentiert, die ich sonst wohl nie gesehen hätte. Ich freue mich auf eine inspirierende Woche im Kreise einiger der angesehensten Kreativen im Zentral- und Osteuropäischen Raum.“

Das internationale Marketing und Advertising Festival White Square ist eines der größten Kreativ-Festivals Osteuropas und die wichtigste Werbepreis-Verleihung Weißrusslands. Das Festival findet vom 17. bis 19.4.2019 zum elften Mal in Minsk statt. (red)

Mehr Infos unter: http://adfest.by/en

Über Serviceplan Austria
Seit 2011 teilt sich die vielfach ausgezeichnete Kreativagentur Serviceplan den Wiener Standort „Haus der Kommunikation“ mit ihren Schwesterunternehmen Mediaplus (Mediaplanung, -beratung und -abwicklung), Plan.Net (Digitale Lösungen) und dem Marktforschungsinstitut Facit. Gemeinsam entwickelt die Serviceplan Gruppe kommunikative Lösungen, die mehr Effizienz, Performance und Response-Orientierung von Marken zum Ziel haben. Dieser integrierte Ansatz ermöglicht eine 360°-Betreuung. Ob Mediaplanung, klassische Werbung oder Online-Kampagne, jede dieser Disziplinen wird in Wien auf höchstem Niveau praktiziert. Serviceplan Österreich betreut mit 25 Köpfen derzeit 12 Kunden aus den verschiedensten Branchen wie z. B. Automobile, Telekommunikation oder Unterhaltungselektronik – Tendenz stark steigend. Neben Cannes Lions Awards und Platz 3 im österreichischen Digital-Kreativranking hat Serviceplan kürzlich die Awards CCA Venus und den „Goldenen Poldi“ geholt.
Mehr Infos unter: www.serviceplan.at

Über die Serviceplan Gruppe
Die Serviceplan Gruppe ist mit derzeit 37 Standorten die größte inhabergeführte, partnergeführte und am breitesten aufgestellte Agenturgruppe Europas. Im Jahr 1970 als klassische Werbeagentur gegründet, entwickelte Serviceplan rasch das Konzept vom „Haus der Kommunikation“ – das bis heute einzige komplett integriert aufgestellte Agenturmodell in Deutschland, das alle Kommunikationsdisziplinen unter einem Dach vereint. Heute zählen neben Serviceplan auch weitere Unternehmensmarken der Gruppe – die Mediaagentur Mediaplus, die Digitalagentur Plan.Net und das Marktforschungsinstitut Facit – in ihren Wettbewerbsumfeldern zu den Marktführern.

Mehr Infos unter: www.serviceplan.com

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL