WIEN. Die von Culinarius veranstaltete Restaurantwoche geht in die 32. Runde: Von 16. bis 22. März kann man heuer in 115 Restaurants, 58 davon Haubenbetriebe, „Spitzenküche für alle“ erleben. Dabei sind heuer über 20 neue Lokale zum ersten Mal mit dabei – darunter das peruanische Szene-Restaurant Pisqu, das vielfach ausgezeichnete Opus by Nikolaus Engel, Schatz imHof sowie die Taverna by Andreas Flatscher.
Im Zentrum der diesjährigen Ausgabe steht eine konsequente Frühlingsausrichtung: Bärlauch, Spargel, junge Kräuter, Rhabarber und zarte Gemüsesorten ziehen sich als roter Faden durch zahlreiche Menüs. Alle Informationen zum Gastro-Event und Reservierungen unter www.
dierestaurantwoche.at (red)
Kurier verlängert Chefredaktion
Der Aufsichtsrat des Kurier hat die Verträge von Martin Gebhart und Martina Salomon verlängert. Gebhart bleibt für weitere drei Jahre Chefredakteur, Salomon für weitere zwei Jahre
