20 Jahre Penny mit Fleischhauern in 225 Märkten
© Robert Harson / Penny
RETAIL Redaktion 21.03.2023

20 Jahre Penny mit Fleischhauern in 225 Märkten

Der Markendiskonter bietet zu seinem 20-jährigen Jubiläum bereits in 225 Filialendie Expertise von ausgebildeten Fleischhauer an.

SALZBURG. Sie bereiten das Fleisch für die Penny
Kunden von „nose to tail“ zu und verarbeiten alle Fleischstücke so, dass man der Verschwendung von Lebensmitteln entgegenwirkt. Zudem geben sie Tipps zur perfekten
Zubereitung der verschiedenen Fleischsorten, freuen sich auf die anstehende Grill-Saison und haben für 2023 noch einiges am Plan.

Als einziger Diskonter bietet Penny in seinen Filialen den persönlichen Service von ausgebildeten Fleischhauern an: Diese stehen den Kunden mit Tipps und Tricks beratend zur Seite und erfüllen individuelle Wünsche wie spezielle Würzungen oder Zuschnitte. Dabei werden alle Fleischstücke so verarbeitet, dass man der Verschwendung von Lebensmitteln entgegengewirkt.

Ob für die entspannte Grillerei mit Freunden, ein Steak-Dinner mit den Liebsten oder für eine große Familienfeier: Dank der Penny Fleischhauer gibt es stets das Beste und frisch
zubereitete Fleisch. Ob Rind-, Schweine- oder Hendlfleisch – die Penny Eigenmarke „Ich bin Österreich“ garantiert beste Fleischqualität zu 100 % aus Österreich, wo auch hierzulande
geschlachtet wird.

Fleisch auf Bestellung
Unter penny.at/vorbestellen können Kunden die gewünschten Fleischprodukte individuell, ob natur oder mariniert, sowie Wurstwaren online vorbestellen und in einer der 225 Penny Filialen mit eigenem Fleischhauerservice zum bevorzugten Termin abholen. Nach erfolgreicher Bestellung wird die Bestellbestätigung per Mail versendet. Mit dieser holt man das frisch von den Penny Fleischhauern zubereitete Fleisch am gewünschten Tag in der Filiale ab und bezahlt. Die Abholung ist innerhalb der gewohnten Öffnungszeiten möglich. Täglich bietet der Online-Vorbestellservice attraktive Angebote aus dem Penny Flugblatt und das in bester Qualität.

„Da unsere Kunden von unserer Qualität überzeugt sind, steht unsere Fleischhauer-Kompetenz auch online zur Verfügung. Die Vielfalt zeigt sich in der Produktauswahl. Neben den Klassikern Schwein, Rind, Würstl, Hendl gibt es auch Lamm und Burger. Gerade wenn die Grillsaison startet, vertrauen unsere Kunden auf die Expertise und den individuellen Service unserer Fleischhauer“, so Ralf Teschmit, Penny Geschäftsführer.

Bereit für die Grillsaison
Penny steht mit seinem vielfältigen Sortiment in den Startlöchern, um in die Grillsaison zu starten. Neben den Klassikern Schopf, Karee, diversen Sorten Würstel und Spareribs liegt ein Fokus auf einem Lieblingsprodukt der Österreicher, dem Hendl. Verarbeitet als Spieße, im
Speckmantel oder Geflügelkäsekrainer vervollständigen Hendl-Produkte die Grillvielfalt des Markendiskonters. Unter der Penny Eigenmarke „Ich bin Österreich“ gibt es zudem eine Auswahl an Steak, Fledermaus vom Schwein oder Rinderburger. Richtige Grillmeister sorgen laut aktuellen
Studien auch für Beilagen: Frisches „Echt Bio!“ Gemüse, Halloumi und Zaziki kommen hier zum Einsatz. (red)

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