30% mehr Umsatz mit Late Night Shopping
© Freeport_International_Outlet
RETAIL Redaktion 27.09.2017

30% mehr Umsatz mit Late Night Shopping

Freeport Fashion Outlet spricht von Rekordbesucherzahlen.

KLEINHAUGSDORF. Anlässlich des 14. Geburtstags gab es ein verlängertes Shopping-Vergnügen am 23. September im Freeport Fashion Outlet an der österreichisch-tschechischen Grenze. Für die Besucher gab es am dabei attraktive Rabatte auf Markenkleidung mit bis zu 80%.

Über den Andrang und die diesjährigen Verkaufszahlen zeigte sich Freeport Marketing Managerin Anna Karásková erfreut: „Auch heuer konnten wir wieder eine Rekordzahl an Fashion-Liebhabern für die Late Night Shopping-Party begeistern. Das ist ein stolzer Anstieg von 37 Prozent der Besucherzahlen zum Vorjahr. Großartig ist ebenso das Umsatzplus von 30 Prozent – ein absolutes Rekordergebnis. Durch Besucher- als auch Umsatzzahlen wurde das diesjährige Late Night Shopping zum erfolgreichsten Tag seit der Gründung unseres Outlets.“ Centermanager Jan Prochazka ergänzt: „Damit war der Tag sowohl in wirtschaftlicher Hinsicht als auch im Sinne der Einkaufsatmosphäre ein voller Erfolg.“

Das Freeport Fashion Outlet unterhält 75 Shops auf einer Fläche von 22.000 m² sowie diverse Cafés und Restaurants zum Entspannen nach dem Shoppen; das Center ist werktags sowie an Sonn- und Feiertagen geöffnet. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL