WIEN. Die österreichische Marktführerin im Premium-Wäsche-Segment spendete Palmers-Münzen im Gesamt-Wert von 8.000 Euro.
Palmers CEO Janis Jung und Director of Sales Rosmarie Rotter übergaben insgesamt 400 Palmers-Münzen zu je 20 Euro an das Wiener Rote Kreuz. Johannes Friedl, Leiter des Rettungsdienstes sowie der Ambulanz- und Sanitätsdienste, und Nicole Wagner, verantwortlich für Kooperationen und Sponsoring, nahmen die Münzspende gemeinsam mit einem Team engagierter Rettungskräfte entgegen. „Wir möchten uns mit dieser Spende herzlich für den unermüdlichen Einsatz und das Engagement der Rettungskräfte bedanken, die tagtäglich für die Sicherheit und Gesundheit der Menschen in Österreich sorgen“, erklärte Janis Jung bei der Übergabe.
Die Palmers-Münzen, ein Klassiker unter den Gutschein-Geschenken, stehen für hochwertige Wäsche und Mode. Die ikonischen grünen Münzen sorgen nicht nur für Freude unter dem Christbaum, sondern symbolisieren in diesem Jahr auch den Respekt und die Anerkennung, die Palmers den Rettungskräften entgegenbringt. „Gerade in der Vorweihnachtszeit ist es schön zu sehen, wie Unternehmen wie Palmers einen Beitrag leisten, um die Arbeit unserer Teams zu würdigen“, so Johannes Friedl.
Mit dieser Spende unterstreicht Palmers sein gesellschaftliches Engagement und setzt ein Zeichen der Solidarität und Dankbarkeit für die Heldinnen und Helden des Alltags.
Wiener Startup eustella entwickelt KI-App für Europa
Das Wiener Startup eustella plant den Aufbau einer europäischen Alternative zu bestehenden KI-Anwendungen wie ChatGPT. Laut einer aktuellen Analyse nutzen rund 133 Millionen Menschen
