RETAIL
Alexandra Leihs wird Verkaufsleiterin der Kastner Abholmärkte © Kastner Gruppe

Alfred Hackl, Alexandra Leihs und Christof Kastner.

© Kastner Gruppe

Alfred Hackl, Alexandra Leihs und Christof Kastner.

Redaktion 24.01.2022

Alexandra Leihs wird Verkaufsleiterin der Kastner Abholmärkte

WIEN. Im Zuge der personellen Neuaufstellung innerhalb der größten Vertriebsschiene der Kastner Gruppe, Kastner Abholmarkt und Gastrodienst, wurden die beiden Positionen Verkaufsleitung Kastner Gastrodienst sowie Verkaufsleitung Kastner Abholmärkte geschaffen.
Nachdem Christoph Thaler bereits seit Juni 2021 als Verkaufsleiter den Bereich Kastner Gastrodienst verantwortet, konnte nun auch die Position der Verkaufsleitung Kastner Abholmärkte mit Alexandra Leihs erfolgreich durch fachliche Kompetenz aus den eigenen Reihen besetzt werden. Beide unterstützen fortan Alfred Hackl, Bereichsleiter Kastner Abholmärkte und Gastrodienst. Dieser freut sich: „Mit Alexandra Leihs und Christoph Thaler habe ich nun zwei besonders engagierte Kollegen an meiner Seite. Wir haben gemeinsam große Pläne und unser Ziel ist ganz klar: Den wachsenden Anforderungen unserer Gastronomiekunden noch besser gerecht zu werden.“

Leihs begann vor 13 Jahren als Lehrling in der Kastner Gruppe und stellte in weiterer Folge als Fachberaterin und Gebietsverkaufsleiterin für Amstetten und Krems ihr Können unter Beweis; Leihs übernimmt in ihrer neuen Funktion die fachliche Gesamtverantwortung für die sieben Kastner Abholmärkte.

Über Kastner Abholmarkt und Gastrodienst
Kastner steht Gastronomiekunden als starker Partner mit Lebensmittelkompetenz und innovativen Lösungen zur Seite. An sieben Kastner-Abholmärkten an den Standorten Zwettl, Amstetten, Eisenstadt, Jennersdorf, Krems, Wien Nord und Wien Süd werden mehr als 33.000 Abholkunden bedient. Eine Flotte von 90 eigenen Kastner Lkws beliefert über 9.500 Kunden in der Zustellung. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL