Alles Gute! Alles günstig! clever feiert 20 Jahre
© Clever
RETAIL Redaktion 12.12.2018

Alles Gute! Alles günstig! clever feiert 20 Jahre

Neue Jubiläums-Kampagne von Wien Nord mit Katharina Straßer.

WIEN. Wie die Zeit vergeht: Seit 20 Jahren ist clever, die Preiseinstiegsmarke bei Billa, Merkur, Bipa, Adeg und Sutterlüty, treuer Lebensbegleiter der Österreicherinnen und Österreicher. Alles begann 1999 mit nur 40 Produkten und ist in den letzten zwei Jahrzehnten zur bekanntesten Eigenmarke Österreichs gewachsen. Wie groß das Vertrauen der KonsumentInnen in clever ist, zeigt sich auch an der Sortimentsgröße von aktuell etwa 550 Produkten des täglichen Bedarfs. Was sich in diesen 20 Jahren verändert hat, und vor allem was nicht, demonstriert Schauspielerin und clever Testimonial Katharina Straßer.

Der neue Jubiläumsspot von Wien Nord (Regie: Andreas Prochaska) ist ab Mitte Dezember im TV zu sehen. Für die KonsumentInnen bietet das ständig wachsende clever Sortiment 2019 mit exklusiven clever Jubiläumsprodukten noch einige besondere Überraschungen. Den Anfang macht noch vor Silvester ein ganz besonderes Highlight, nämlich der erstmals erhältliche französische Champagner von clever um 9,99 €, mit dem sich die Marke clever auch bei seinen treuen Kunden bedanken möchte. (red)

Näheres unter www.cleverleben.at.

Credits
Kunde: Delikatessa GmbH
Geschäftsführung: Martina Hörmer
Markenleiterin clever: Melissa Scherr
Agentur: Wien Nord
Filmproduktion: Mican
Regie: Andreas Prochaska

TV-Spot: https://www.youtube.com/watch?v=smIk07xNRjE

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL