RETAIL
Almdudler begeistert Österreich und erhält Customer Excellence Award 2020 © Almdudler / haasbauer.at

Claus Hofmann-Credner (Marketingleiter bei Almdudler), Gerhard Schilling (Geschäftsführer von Almdudler) und Prof. Dr. Werner Beutelmeyer (Institutsvorstand und Eigentümer des market instituts)

© Almdudler / haasbauer.at

Claus Hofmann-Credner (Marketingleiter bei Almdudler), Gerhard Schilling (Geschäftsführer von Almdudler) und Prof. Dr. Werner Beutelmeyer (Institutsvorstand und Eigentümer des market instituts)

Redaktion 07.07.2020

Almdudler begeistert Österreich und erhält Customer Excellence Award 2020

Das österreichische Original setzt sich gegen 27 weitere internationale und nationale Limonadenmarken im Ranking des renommierten market instituts durch.

WIEN. „Wir danken allen Almdudler Fans für ihre Treue und ihre Freude an unserer Marke und unseren Werten – insbesondere auch in dieser schwierigen Zeit, die wir alle gemeinsam zu meistern haben. Wie wir einmal mehr erlebt haben, bilden gegenseitige Unterstützung bei allen Herausforderungen ein tragendes Fundament unserer Gesellschaft. Almdudler setzt sich seit jeher für ein gesellschaftliches Miteinander und Lebensfreude ein. Almdudler ist und bleibt da, wo Menschen zusammenkommen“, freut sich Almdudler Sprudelfabrikant Heribert Thomas Klein über die Auszeichnung mit dem Customer Excellence Award 2020.

Ein Weg, dem sich die Kunden anschließen
In einer für Österreich repräsentativen Studie des renommierten Marktforschungsinstituts market belegt Almdudler erneut die Spitzenposition am heimischen Limonadenmarkt. Nach der Wahl zur stärksten Limonade in den Jahren 2018 und 2019, bei der Almdudler mit dem „Market Quality Award“ zum Limonaden-Gesamtsieger ausgezeichnet wurde, freut die weitere Auszeichnung zur klaren Nummer 1 mit dem Customer Excellence Award 2020 ganz besonders. „Das bestätigt uns darin, dass der Weg, den wir als Familienunternehmen seit Generationen konsequent gehen, der richtige ist. Es freut uns sehr, dass die Konsumentinnen und Konsumenten von diesem Weg und der Marke Almdudler so begeistert sind“, resümiert Almdudler Geschäftsführer Gerhard Schilling.

Almdudler ist natürlich, echt und anders als erwartet
Die stärkste Limonade Österreichs verweist auch im Gesamtergebnis dieser Befragung von 46.000 Konsumentinnen und Konsumenten den amerikanischen Konzernriesen und Marktführer erneut auf einen hinteren Platz. Andere nationale und internationale Marken werden von den Befragten hinter Almdudler gereiht. Insgesamt setzt sich Almdudler mit klarem Abstand gegen 27 weitere Limonadenmarken durch. Das Gesamtergebnis resultiert aus den beiden Parametern „Höchste Weiterempfehlungsrate der Befragten“ und „Brand Love“. (red)

Weitere Details zur Studie findet man hier:
https://www.market.at/markttest/details/273-customer-excellence-sind-die-kunden-von-ihrer-marke-begeistert/Details.html


 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL