Almdudler ist auch 2020 stärkste Limonadenmarke Österreichs
© Almdudler Rafael Pröll
RETAIL Redaktion 01.10.2020

Almdudler ist auch 2020 stärkste Limonadenmarke Österreichs

Erneut hat market in einer für Österreich repräsentativen Studie 31 Limonadenmarken unter die Lupe genommen.

WIEN. „Wir freuen uns, dass wir 2020 bereits zum dritten Mal in Folge zur stärksten Limonadenmarke Österreichs ausgezeichnet wurden. Unsere Almdudler-Produkte begleiten schon viele Generationen von Österreichern. Sie wählten uns unter anderem in den Kategorien Vertrauen, Sympathie und Wichtigkeit für Österreich wieder auf Platz eins. Vielen Dank an unsere zahlreichen Almdudler Fans“, freut sich Almdudler- Sprudelfabrikant Heribert Thomas Klein.

„Wir konnten unsere Spitzenposition am österreichischen Limonadenmarkt weiter ausbauen und auch in diesem Jahr wieder ganz klar bestätigen. Unsere Kunden schätzen unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die gesellschaftliche Verantwortung, die wir als österreichisches Familienunternehmen tagtäglich leben“, berichtet Almdudler- Geschäftsführer Gerhard Schilling. „Es ist schön zu sehen, dass die Konsumenten unser Engagement so wertschätzend wahrnehmen und uns darin bestätigen diesen Weg fortzusetzen.“ Almdudler wird nach den Siegen 2018 und 2019 nun wiederholt mit dem „Market Quality Award“ und damit zur stärksten Limonadenmarke Österreichs ausgezeichnet.

Das echte Original mit Tradition & Innovation
Almdudler ist weit mehr als ein einzigartiges Geschmackserlebnis – Almdudler ist das österreichische Nationalgetränk und als solches verweist man internationale Marken wie auch den amerikanischen Konzernriesen erneut auf die hinteren Plätze. „Als österreichisches Familienunternehmen war und ist es uns immer ein großes Anliegen, mit Almdudler alpenländischen Lebensgefühl in der Flasche zu vermitteln. Almdudler ist seit dem Jahr 1957 Teil der österreichischen Lebensart und mitten im Leben. Ob im Wirtshaus, im Gastgarten, auf der Almhütte oder daheim – Almdudler ist einfach dort, wo Menschen zusammenkommen“, ist auch Almdudler-Marketingleiter Claus Hofmann-Credner stolz auf das Ergebnis der unabhängigen market-Umfrage. (red)

Link zur Studie

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL