RETAIL
Almin Paunovic wird Interspar-Regionaldirektor © Spar

Almin Paunovic

© Spar

Almin Paunovic

Redaktion 13.12.2021

Almin Paunovic wird Interspar-Regionaldirektor

Neuer Interspar-Regionaldirektor für Ober- und Niederösterreich.

WIEN. Seit Anfang Dezember ist Almin Paunovic neuer Regionaldirektor bei Interspar. In der Verantwortung des Paschingers liegen ab sofort 9 Interspar-Hypermärkte in Ober- und Niederösterreich. In seiner neuen Position leitet Almin Paunovic ein Team von 9 Interspar-Geschäftsleiter:innen und rund  1.000 Mitarbeitenden in den Märkten. Almin Paunovic folgt Stefan Pockenauer, der nach 46 Jahren bei Spar nun seinen wohlverdienten Ruhestand antritt.

Nach Abschluss der Handelsschule startete Almin Paunovic im Jahr 2000 seine Karriere bei SPAR als Mitarbeiter in einem SPAR-Supermarkt in Linz-Leonding. In den Folgejahren leitete er einige SPAR-Standorte in Oberösterreich. 2014 übernahm der Paschinger die Geschäftsleiter-Funktion des Interspar-Hypermarkts in der PlusCity. Diese Position hatte er bis zum aktuellen Karrieresprung zum Interspar-Regionaldirektor inne. „Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Spar. In dieser Zeit hatte ich durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungen die Möglichkeit mich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und freue mich nun sehr, als Interspar-Regionaldirektor, mein nächstes großes Karriereziel zu erreichen“, erklärt Almin Paunovic. Herr Paunovic verantwortet 9 Interspar-Standorte vom Linzer-Raum bis ins niederösterreichische Krems:

Interspar PlusCity, Plus-Kauf-Straße 7, 4066 Pasching
Interspar Linz-Wegscheid, Helmholtzstr. 15, 4020 Linz
Interspar Linz, Industriezeile 76/Hafen, 4020 Linz
Interspar Steyr, Ennserstraße 23, 4400 Ster
Interspar Perg, Naarner Straße 75, 4320 Perg
Interspar Amstetten, Agathastraße 1, 3300 Amstetten
Interspar St. Pölten, Daniel-Gran-Straße 13, 3100 St. Pölten
Interspar Traisenpark, Dr. Adolf Schärf-Straße 5, 3105 St. Pölten
Interspar Krems, Wienerstraße 91, 3500 Krems

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL