RETAIL
Ammersin erweitert Importmarken-Portfolio mit Sovereign Brands © R. Ammersin GmbH

Eine karibische Legende: Bumbu Rum

© R. Ammersin GmbH

Eine karibische Legende: Bumbu Rum

Redaktion 07.10.2019

Ammersin erweitert Importmarken-Portfolio mit Sovereign Brands

Ammersin erweitert Importmarken-Portfolio um drei neue namhafte Lifestyle-Marken.

WIEN. Der Getränkehändler und -Importeur Rudolf Ammersin GesmbH erweitert sein breites Exklusivitäten-Sortiment um drei trendsetzende Marken. Mit den Schaumweinen von Luc Belaire, dem Bumbu Rum und dem McQueen Gin holt das Traditionsunternehmen international erfolgreiche Schaumweine und Spirituosen aus dem Hause Sovereign Brands nach Österreich, die gleichermaßen Party-Idole und Traditionsmarken sind.

Kurz zusammengefasst kann man Luc Belaire, Bumbu und McQueen als aufstrebende Influencer-Sterne auf dem internationalen Getränkehimmel bezeichnen. Sie erobern seit wenigen Jahren mit namhaften, bekennenden Fans wie Rick Ross, Jay-Z, Sean „Diddy“ Combs, Drake, Snoop Dogg oder DJ Khaled – um nur einige wenige zu nennen – nicht nur die (sozialen) Medien, sondern auch viele der bekanntesten In-Clubs der weltweiten Partyszene. Während sie auf Instagram gegenüber ihren Marktmitstreitern schon längst den Ton angeben und sich in der amerikanischen Hip-Hop-Kultur mit den größten Stars die Klinke in die Hand geben, starten sie ab sofort mit Ammersin als neuem Exklusiv-Importeur auch in Österreich voll durch. Das spannendste an den drei Marken, die von der Dachmarke Sovereign Brands entwickelt wurden: Hinter all dem Bling-bling, Like-like und „Bum-bu“ verbergen sich langjährige Tradition, hohe Qualitätsstandards und viel Know-How im Bereich Schaumweine und Spirituosen.

„Wir sind ständig auf der Suche nach besonderen Produkten. Deshalb freuen wir uns sehr, seit Oktober 2019 gleich drei neue und sehr coole Marken exklusiv in Österreich zu vertreiben. So unterschiedlich die drei Brands Luc Belaire, Bumbu und McQueen auch sein mögen, so passen sie alle perfekt zu unserem ureigensten Anspruch ‚Innovation aus Tradition‘“ erklärt Moritz Grobovschek, Geschäftsleitung Import & Nationaler Vertrieb. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL