RETAIL
Anker begeistert beim Vienna Major 2018 © Ankerbrot/Philipp Tomsich
© Ankerbrot/Philipp Tomsich

Redaktion 08.08.2018

Anker begeistert beim Vienna Major 2018

Erstmals versorgte Anker die vielen Besucher beim A1 Major Beachvolleyball-Turnier auf der Donauinsel.

WIEN. Erstmals war Anker heuer mit einem eigenen großen Stand beim A1 Vienna Major auf der Donauinsel vertreten. Von 1. bis 5. August 2018 versorgte die Wiener Traditionsbäckerei die vielen Besucherinnen und Besucher mit frisch gebackenen und zubereiteten Köstlichkeiten, Kaffee und eiskalten Erfrischungen.

Anker-Geschäftsführerin Lydia Gepp zeigt sich begeistert: „Ein voller Erfolg – anders kann man unseren ersten Auftritt beim A1 Major Vienna nicht beschreiben. Der Aanker-Stand wurde von den tausenden Besucherinnen und Besuchern so gut angenommen, unser Event-Team vor Ort hat wirklich alles gegeben, um dem Ansturm gerecht zu werden und alle zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, dass unsere Produkte und das Ambiente in der ‚Anker Lounge‘ so gut angekommen sind!“

Anker war erstmals als Food Partner dabei und versorgte auf einem eigenen großen Stand die vielen Besucherinnen und Besucher. Das Anker-Team hat vor Ort laufend frisch Gebäck, Snacks und herrlichen Kaffee zubereitet. Eisgekühlte Getränke durften natürlich auch nicht fehlen. In der Aanker-Lounge konnten sich alle Besucherinnern und Besucher vom Mitfiebern bei den spannenden Spielen erholen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema