ARGE Heumilch setzt weiterhin auf dentsu
© ARGE Heumilch
Christiane Mösl.
RETAIL Redaktion 19.09.2022

ARGE Heumilch setzt weiterhin auf dentsu

Zu einer erneuten Vertragsverlängerung kam es zwischen ARGE Heumilch und dentsu Austria – es geht in das achte Jahr der Zusammenarbeit.

WIEN. Die ARGE Heumilch zählt mittlerweile zu einem der längsten Bestandskunden von Dentsu Austria. Laut Christiane Mösl, Geschäftsführerin der ARGE, ist Beständigkeit auch einer der zentralen Eckpunkte, die ausschlaggebend für die erfolgreiche Zusammenarbeit sind. Dies spiegelt sich auch im Betreuerteam wider: Silvia Rescheneder, Director Communication Consultant bei dentsu, ist seit über fünf Jahren Lead für den ARGE Heumilch Account und mit
den Kundenansprüchen, Markenherausforderungen und Zielen bestens vertraut.

Konsumentenverständnis durch CCS
Getreu dem Leitsatz „We know people better than anyone else“ nutzt ARGE Heumilch auch die dentsu-interne Consumer Connection Study (CCS), eine globale Markt- und Medienstudie, die mit mehr als 250 Fragen Einblicke in die Werte, Einstellungen, Konsumverhalten und Mediennutzung der Konsumenten gewährt. Laut Mösl ist CCS ein wichtiges Tool, um in regelmäßigen Abständen die Bekanntheit von Heumilch zu ermitteln und relevante Informationen über ihre Zielgruppen und deren Kaufverhalten zu gewinnen. Die Tatsache, dass für diese Auswertungen keine weiteren Partner notwendig sind, stellt für Mösl einen weiteren Vorteil der Zusammenarbeit dar: „Wir erhalten bei dentsu alles aus einer Hand und das hilft uns im Daily Business und spiegelt sich schließlich auch in dem sehr vorteilhaften Preis-Leistungsverhältnis wider. Durch die langjährige Zusammenarbeit ist ein sehr großes Wissen, Verständnis und Vertrauen untereinander entstanden – Werte, die uns bei der Heumilch sehr wichtig sind.“

EFFIE 2021: Gewinn für dentsu durch ARGE Heumilch-Kampagne
Den Erfolg der langjährigen Zusammenarbeit hat Silvia Rescheneder mit ihrem Team zusätzlich mit einem Effie- Gewinn für Heumilch im Jahr 2021 unter Beweis gestellt. Mit der damaligen Artenvielfalt-Kampagne konnten dentsu und ARGE Heumilch in der Kategorie „Food/Beverages“ die unabhängige Jury überzeugen und wurde mit dem Bronze-Effie ausgezeichnet. Aktuell werden seitens ARGE Heumilch neue Aktivitäten geplant, bei denen man auf das bestehende Erfolgsfundament der jahrelangen Zusammenarbeit mit Sylvia Rescheneder und ihrem Team baut. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL