RETAIL
Auszeichnung für Nachhaltigkeits-Projekt: Energy Globe Award für Woerle © Woerle

Heinrich Schellhorn, Gerrit Woerle, Diana Reuter und Konrad Steiner.

© Woerle

Heinrich Schellhorn, Gerrit Woerle, Diana Reuter und Konrad Steiner.

Redaktion 18.10.2021

Auszeichnung für Nachhaltigkeits-Projekt: Energy Globe Award für Woerle

SALZBURG. Bei Woerle setzte man im Rahmen der langfristigen Nachhaltigkeitsstrategie heuer den nächsten Schritt und präsentierte das Leuchtturm-Projekt „Regional CO2 reduziert”. Neben Maßnahmen am Firmenstandort wird dabei auch die Landwirtschaft aktiv miteingebunden. Für dieses Engagement in Sachen Umweltschutz wurde man nun auf regionaler Ebene mit dem Salzburger Energy Globe Award in der Kategorie „Luft” ausgezeichnet und zugleich national für den Energy Globe Award Austria nominiert.

Jedes Jahr reicht die Bundesländerjury die besten Projekte für den nationalen Award ein. Unter 300 Einreichungen wurde auch Woerle für den Energy Globe Austria 2021 nominiert. Bei der Abstimmung kann jeder mitmachen, das Online-Voting läuft noch bis 18. Oktober unter: https://www.energyglobe.at/voting.


BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL