RETAIL
Auszeichnungen für Bäckerei "Der Mann" © Der Mann Bäckerei

Michael Mann

© Der Mann Bäckerei

Michael Mann

Redaktion 02.09.2020

Auszeichnungen für Bäckerei "Der Mann"

Die Bäckerei Der Mann ist zum dritten Mal in Folge als beste Bäckerei Wiens und zum zweiten Mal in Folge als beliebteste Bäckerei Wiens gewählt worden.

WIEN. Der Mann steht seit 160 Jahren für Tradition, Qualität, Innovation und Liebe zum Handwerk und das wird von den Kunden geschätzt. Bereits in fünfter Generation wird das Familienunternehmen geführt. Was 1860 als „Ein-Mann-Betrieb“ begann, ist heute ein Erfolgsunternehmen mit rund 80 Filialen in und um Wien sowie über 800 Mitarbeitern. Auch nach 160 Jahren Firmenbestehen, wird ein Großteil der ca. 300 Produkte nach wie vor traditionsgemäß nach altem Bäckerhandwerk gefertigt. Deswegen freut sich die Bäckerei besonders über die wertschätzenden Auszeichnungen zum besten und beliebtesten Bäcker Wiens.

Zum dritten Mal in Folge bester Bäcker Wiens
Mit insgesamt 27 Medaillen (16 x Gold, 11 x Silber) setzte sich die Bäckerei Der Mann beim 19. Internationalen Brotwettbewerb 2020 gegen alle teilnehmenden Wiener Bäckereien durch. „Qualität, Innovation und Liebe zum Handwerk sind unsere Erfolgsprämissen. Das Jury-Urteil unterstreicht: Wir sind zum dritten Mal in Folge Wiens beste Bäckerei“, freut sich Bäckermeister Kurt Mann über das hervorragende Ergebnis. Beim Verkosten wurde besonders auf die Qualität der handwerklichen Erzeugnisse geachtet.

Zum zweiten Mal in Folge beliebtester Bäcker Wiens
Das Magazin Falstaff suchte Österreichs beliebteste Bäckereien, dabei gaben über 25.000 Personen ihre Stimme ab. Die Wienerinnen und Wiener kürten bereits zum zweiten Mal in Folge die Bäckerei Der Mann zum beliebtesten Bäcker Wiens. „Wir freuen uns über so viel Zuspruch von den Wienerinnen und Wienern und werden weiterhin auf die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden eingehen. Wir ergänzen laufend unser Angebot und freuen uns auch in diesem besonderen Jubiläumsjahr diverse Filialen neu zu eröffnen“, so Michael Mann, Mitglied der Geschäftsführung. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL