RETAIL
Bereits das zwanzigste Qbo in Villach © Tchibo/Eduscho

Wiedereröffnung mit dynamischem Filialkonzept.

© Tchibo/Eduscho

Wiedereröffnung mit dynamischem Filialkonzept.

Redaktion 11.06.2018

Bereits das zwanzigste Qbo in Villach

Neuer Qbo-Shop im Atrio Shoppingcenter.

VILLACH. Die Tchibo/Eduscho-Filiale im Atrio Shoppingcenter erstrahlt nach ihrem Umbau in neuem Glanz. Der Shop präsentiert neben dem traditionellen Kaffeegenuss und wöchentlich wechselnden Themenwelten ein weiteres Produkthighlight: Das innovative Premium-Kaffeesystem Qbo, das vor allem die Individualisten unter den Fans der aromatischen Bohne beeindruckt. Es erschafft erstklassige, maßgeschneiderte Kaffeekreationen und sorgt so für professionelle Barista-Qualität in den eigenen vier Wänden.

Smartes Premium-Kaffeesystem Qbo
Die Tchibo/Eduscho-Filiale in Villach ist bereits die 20ste in Österreich, die mit einem Qbo Shop-in-Shop ausgestattet wurde. „Qbo im Atrio Shoppingcenter in Villach rundet das bestehende Angebot bei Tchibo/Eduscho ab und bietet den Besucherinnen und Besuchern die Möglichkeit, das Premium-Kaffeesystem kennenzulernen und den hervorragenden Kaffee zu verkosten“, so Harald J. Mayer, Tchibo/Eduscho-Geschäftsführer und erster Lizenznehmer von Qbo in Österreich.

Auch Filialleiterin Janine Janesch freut sich über die Wiedereröffnung: „Wir sind begeistert, unseren Kundinnen und Kunden nun nach der kurzen Umbauphase endlich die gesamte Bandbreite am Tchibo/Eduscho-Kaffeegenuss anbieten zu können. Die Villacher, als erfahrene Kaffeeliebhaber, werden das professionelle Angebot von Qbo sehr schätzen, und mein Team und ich freuen uns, sie mit kompetenter Beratung unterstützen zu dürfen.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema