RETAIL
"Best of Austria" © BMLFUW, Strasser Robert

Christian Leeb & Andrä Rupprechter

© BMLFUW, Strasser Robert

Christian Leeb & Andrä Rupprechter

Redaktion 18.01.2016

"Best of Austria"

SalzburgMilch für Innovationskraft und Performance ausgezeichnet

Salzburg. Mit einer hohen Auszeichnung wurde die SalzburgMilch kürzlich von Bundesminister Andrä Rupprechter prämiert. Die Veranstaltung in Berlin stand unter dem Motto „Innovativ im Land - erfolgreich in der Welt" und bildete den Auftakt zur neu gestarteten Initiative „Best of Austria“, in der der Minister österreichischen Spitzenleistungen im In- und im Ausland noch mehr Aufmerksamkeit verschaffen will.

Die SalzburgMilch wurde aufgrund ihrer Performance, der Innovationskraft und ihren Exporttätigkeiten in die Kampagne „Best of Austria“ integriert. Zusätzlich wurde die SalzburgMilch als eine von 4 österreichischen Unternehmen in Berlin mit dem grünen „L“ des Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft ausgezeichnet.

Geschäftsführer Christian Leeb sprach in diesem Zusammenhang einerseits den SalzburgMilch Bauern, die mit ihrer konstanten Milchqualität den Grundstein für diesen Erfolg legen und seinen Mitarbeitern ein großes Dankeschön aus. (jm)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL