WIEN. SanLucar, die Premium-Marke für Obst und Gemüse, startet pünktlich zum Kinostart der Studio 100-Produktion „Biene Maja – die Honigspiele“, eine Kooperation, bei der die fliegende Heldin Biene Maja im Mittelpunkt steht. Im Zuge der tierischen Promotion verlost SanLucar eine Reise für vier Personen nach Andalusien, unter anderem mit dem Besuch des SanLucar-Erdbeeranbaugebiets in Huelva in der Nähe von Sevilla.
„Schon in den vergangenen Jahren waren die beliebtesten Kinderfilm-Figuren Botschafter für unser Anliegen, um Kinder dazu zu bringen, täglich die Vitamine und Nährstoffe zu sich zu nehmen, die sie für ihre Entwicklung und ihr Wachstum brauchen. Die Biene Maja nimmt diese Botschafterrolle ebenso perfekt ein, wie sie unser Credo beim Schutz und der Pflege von natürlichen Ressourcen im Obstanbau verkörpert“, äußert sich SanLucar Österreich-Geschäftsführer Alexander Thaller über die Kooperation. (red)
Informationen zum Gewinnspiel und zur Teilnahme gibt es unter www.sanlucar.at.
Führungswechsel bei Eckes-Granini Austria: Irina Sonnleitner übernimmt Geschäftsführung
Mit 2. Februar 2026 übernimmt Irina Sonnleitner die Geschäftsführung von Eckes-Granini Austria. Sie folgt auf Karin Stainer, die das Unternehmen nach einer zweimonatigen Übergabephase
