Billa erweitert Eigenmarken-Frühstückssortiment
© BILLA AG/APA-Fotoservice/Rastegar
RETAIL Redaktion 06.11.2025

Billa erweitert Eigenmarken-Frühstückssortiment

WIENER NEUDORF. Billa hat das Sortiment seiner Eigenmarke Billa Bio um mehrere Frühstücksprodukte erweitert. Neu im Regal sind unter anderem Kokos-Mandelcreme, Matcha, glutenfreier Haferdrink, Reissirup sowie ein Edamame-Erbsen-Aufstrich. Die Artikel werden laut Unternehmen in zertifizierter Bio-Qualität ohne Gentechnik, Palmöl und unnötige Zusatzstoffe hergestellt.

„Gerade in einem aktiven Alltag sind preiswerte Bio-Produkte, die eine ausgewogene Ernährung ohne großen Aufwand ermöglichen, besonders wertvoll. Mit unserer Eigenmarke Billa Bio bieten wir eine große Vielfalt trendiger Bio-Produkte, die sich schnell zubereiten und mit gutem Gewissen genießen lassen. Unser erweitertes Frühstückssortiment liefert Energie für einen optimalen Start in den Tag und vereint Nachhaltigkeit mit Genuss. Bei Billa wollen wir unsere Kundinnen und Kunden mit preiswerten Bio-Produkten dabei unterstützen, ein bewusstes und nachhaltiges Leben zu führen“, sagt Klaudia Atzmüller, Bereichsleitung Eigenmarken Marketing bei Billa.

Kooperation mit SuperCycle
Begleitend setzt das Unternehmen auf Aktionen rund um Bewegung und Sport. In Zusammenarbeit mit dem Indoor-Cycling-Anbieter SuperCycle erhielten Besucher der Studio-Eröffnung in Wien-Landstraße Kostproben aus dem Bio-Sortiment. Von 5. bis 11. November gibt es für Teilnehmer einer Morning Class im neuen Studio ein Überraschungsprodukt aus dem Billa-Bio-Frühstückssortiment.

„Wir sehen in SuperCycle mehr als nur ein Workout – für uns ist es eine Lifestyle-Brand, die für einen gesunden, ausgewogenen und nachhaltigen Lebensstil steht. Bewegung, Ernährung und mentale Gesundheit gehören für uns untrennbar zusammen“, sagt Rhana Loudon, Co-Founderin von SuperCycle. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL