WIEN. Die Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) hat heimische Online-Supermärkte hinsichtlich Lieferservice, Angebot, Preis, Komfort und Kundenservice bewertet. Testsieger 2025: der Billa Online Shop. Besonders in den Kategorien Angebotsbreite, Preise und Kundenservice konnte Billa die Bestnote erzielen. „Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis und freuen uns, dass wir mit Qualität, Vielfalt und Service punkten können“, sagt David Renker, Director International eCommerce & Digital Strategy. Das Online-Sortiment umfasst über 10.000 Artikel, darunter viele Bio-, pflanzliche und glutenfreie Produkte. Bestellt wird über Website oder App – samt jö-Vorteilen und Aktionen.
Gratis Lieferung bis Ende November
Die Lieferung erfolgt in Wien und Umgebung, alternativ steht Click & Collect in ausgewählten Billa und Billa Plus Märkten zur Verfügung. Bis 30. November ist die Zustellung kostenlos. Die unabhängige Studie der ÖGVS wurde im September 2025 durchgeführt. Fünf Anbieter wurden getestet – anhand von Preisen, Angebotsvielfalt, Bestellkomfort und Service. Basis waren Expertenanalysen, Testbestellungen und telefonische Servicechecks.
Sky erweitert Content-Portfolio mit Sony
Sky Deutschland hat eine umfassende Content-Lizenzpartnerschaft mit Sony Pictures Television (SPT) für Deutschland, Österreich und die Schweiz abgeschlossen. Die Vereinbarung erweitert
