Billa-Tastefahrt durch Österreich
© Billa AG
Markus Kuntke, Head of Trend & Innovation bei REWE International
RETAIL Redaktion 20.01.2025

Billa-Tastefahrt durch Österreich

Billa Online Shop startet neue Instagram-Serie über innovative Food-Start-ups.

WR. NEUDORF. Die neue Video-Serie „Tastefahrt“ des Billa Online Shops präsentiert die aufregende Welt der österreichischen Food-Start-up-Szene. Moderiert von Markus Kuntke, Head of Trend & Innovation bei REWE International, bekommen Zuschauer:innen in jeder Folge ein neues Start-up vorgestellt, lernen Gründer:innen und ihre Geschichten kennen und erhalten exklusive Einblicke hinter die Kulissen der spannenden Produkt-Innovationen. Die Serie ist ab sofort auf dem Instagram-Kanal des Billa Online Shops verfügbar.

„Österreichs Food-Welt ist so vielfältig und innovativ wie noch nie. In der Serie „Tastefahrt“ erkunden wir diese spannende Welt und lernen gemeinsam mit unseren Zuschauer:innen die neuesten Produkte und kreativen Köpfe hinter den Start-ups kennen. Ich freue mich auf die Reise mit jeder Menge Geschmack und Innovation – made in Austria“, so Kuntke.

In der ersten Staffel des Formats werden die Unternehmen Karma Food, Die Pflanzerei, Fratelli Barbaro, Revo Foods, Neoh, Goldblatt, Die Stadtküche, Aumaerk, Schofrulade und Vom scharfen René besucht.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL